"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mortal Kombat 11

p1perAT 07.12.2018 - 08:27 4320 22
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Waaaaaas kein SubZero vs Scorpion Announcement?! :eek: :D

Trotzdem nicer. Freu mich! Die letzten MKs seit Deadly Alliance fand ich sehr geil.


Release: 23.04.2019
Bearbeitet von p1perAT am 18.01.2019, 07:12 (Release ergänzt)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:eek: Spawn im MK Line-Up wäre mal w00t

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Bearbeitet von p1perAT am 18.01.2019, 07:13

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich war auf mk11 auch hyped, aber der zug ist schon ziemlich langsam geworden vor allem seit dem die vielen gameplay videos vorhanden sind. ich finde vom style geht es schon sehr in richtung injustice2 und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

hat jemand eine ahnung ob es wieder brutalitities gibt?
Bearbeitet von NeseN am 21.01.2019, 18:17

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von NeseN
hat jemand eine ahnung ob es wieder brutalitities gibt?

ja


Collector's Edition wurde mittlerweile auch vorgestellt:


Bearbeitet von p1perAT am 22.01.2019, 08:27

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
bin auf die switch version gespannt :)
Ob sich das mit einem Joy-Con pro Spieler spielen lässt? :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Ich habs bis jetzt noch nie geschaft, irgedneine Collectors Edition zu ergattern. Immer vergriffen sobald ich davon efahre

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Closed Beta startet am 27./28.03. für Pre-Orders.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Hm Beta nur für PS4/XBO? Laut Beta Trailer am Ende zumindest kein PC Logo sichtbar. Bin noch unentschlossen ob PC oder PS4...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
auch das klein gedruckte spricht nichts von pc. falls der pc ne beta kriegen sollte dann maximal eine kurze open beta falls es so eine überhaupt gibt.

Zitat
* Nur bei Händlern, die am Beta-Programm teilnehmen. Internetverbindung zum Download erforderlich.
** GESCHLOSSENE BETA NUR AUF PLAYSTATION®4 & XBOX ONE IM MÄRZ 2019. MINDEST-ALTER FÜR DEN BEZUG EINES BETA-CODES UND TEILNAHME AM BETA-TEST: 18 JAHRE

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Neuer Char:


und TV-Spot mit Kitana.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

MK11 kommt auch für die Switch

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
zum glück hatte ich das interesse eh schon sehr stark verloren, wenn ich das folgende noch höre dann vergeht es mir ganz.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz