"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mortal Kombat X

Earthshaker 10.06.2014 - 20:25 7436 61
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
"story-trailer"; bruahahaahhaahaaa. :D :D :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
:eek: :eek: :cool: Sehr geil !!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6962
:eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hast du das oben nicht schon mal gepostet?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Zitat von cr0ssSyntaX
Hast du das oben nicht schon mal gepostet?
Nur die Ankündigung. Hier gibt's eben eine Trailer dazu etc.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

Christoph B

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Nerdvana
Posts: 139
ich kann mich noch erinnern wie ich MK2 gekauft habe, die US Version mit Adapter :D

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Hat irgendwer bei Libro vorbestellt und gibt sein T-Shirt Grösse L ab?
Wollte es gerade vorbestellen, obwohl noch leere Packungen vorliegen und darauf stejt: mit Gratis T-Shirt, wollen sie keine Vorbestellungen annehmen.

PN bitte

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4028
das pc release für MK X scheint ja ziemlich in die hose gegangen zu sein. steam hat ein tolles neues feature das aber nicht funzt.

Zitat
Mortal Kombat X Pre-Load and Streaming Install
14. April - gary.lake-schaal
As many Steam community members have noticed, the size of the initial pre-load for Mortal Kombat X is about 3 GB. This is because we are using a new feature of Steam that allows the game to be played while the full download is streamed and installed in the background.

As soon as the game is played for the first time, a batch of DLC content will appear in your download queue. Check the Steam client to see the download progress on DLC items labeled Mortal Kombat X Install Pack 01 through 23.

You’ll be able to play the game while these downloads complete.

das tolle feature hat aber nur 3gb preload gemacht und als das game freigeschaltet wurde hat der weitere download nie gestartet.

ich habe keine ahnung ob es überhaupt leute gibt die am pc zocken können. ich habe nur viele kommentare gelesen die das gleiche problem haben. man kommt in das menu. es sind nur wenige single player features verfügbar und wenn die charakter auswahl kommen sollte bleibt der bildschirm schwarz.

die sollen das endlich fixen. ich habe so das gefühl das sie alle ihre energien in das gta release investieren. ich bin pissed off :(

edit: ich habe bei wbgames noch ein posting gelesen das das game in europa erst um 19.00 verfügbar sein sollte. leider war das natürlich kein offizieller post, aber dann könnte das problem auch sein, das steam es zu früh freigegeben hat. kennt jemand eine offizielle aussage/posting wann/ob mk x nun verfügbar/released sein sollte?
Bearbeitet von NeseN am 14.04.2015, 12:33

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
oje, das tut mir leid für dich, hast dich ja wie ein kleines kind darauf gefreut. :(

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4028
Zitat von Starsky
oje, das tut mir leid für dich, hast dich ja wie ein kleines kind darauf gefreut. :(

naja ist leider so. bin gespannt was da nun wirklich das problem ist. in der zwischenzeit habe ich so das gefühl das es eine kombination aus unklaren informationen ab wann das game nun wirklich verfügbar ist und übermotiviertem steam die ihr neues tolles streamplay & install feature testen wollen. bis spätestens 20.00 wirds hoffentlich klarheit geben. bis dahin heissts kalmieren.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
habs auch grad probiert, ins menü kommt man danach stürzt es ab ....

wenigstens gibts in der zwischenzeit gta 5 :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz