"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Prototype 2

hachigatsu 30.12.2013 - 15:37 485 1
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Quelle: Wiki
Zitat
Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Sergeant James Heller, welcher Alex Mercer, dem Protagonisten aus Prototype, die Schuld am Tod seiner Familie gibt. Er war während der Ereignisse des ersten Teils im Irak stationiert, in dieser Zeit wurde seine Familie mit dem Mercer-Virus infizierten Leuten in New York City getötet. Als Heller nach New York zurückkehrt, ist der Kampf zwischen den Infizierten und den Soldaten immer noch im vollen Gange. Heller lässt sich in die Rote Zone eskortieren und wird kurz nach Beginn des Spiels getötet. Da Alex Mercer aber Potential in ihm sieht, belebt er ihn wieder, indem er Heller ebenfalls mit dem Virus infiziert. Auf diese Weise erhält der Spieler auch einen Teil von Mercers besonderen Fähigkeiten, weitere können im späteren Spielverlauf freigeschaltet werden.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Spiele es seit gestern...

Im Prinzip so ziemlich genau das selbe wie der erste teil, was jetzt nicht unbedingt schlecht ist.
Teil 1 hat mir ja gut gefallen.

Gefühlt wird man in teil 2 aber viel mehr quer durch die City gescheucht.
Grafisch naja, nicht auf Crysisniveau *g*. Aber absolut ausreichend.


Mir gefällts relativ gut. Herum laufen, Sachen durch die Gegend werfen. Abartig leute/monster zerlegen.



Wertung: 3/5 Viren von mir.
Bearbeitet von hachigatsu am 30.12.2013, 15:47
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz