"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Rainbow Six Extraction

FX Freak 13.06.2021 - 07:39 1750 10
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
Gestern wurde Rainbow Six Extraction offiziell vorgestellt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich hätt wieder gern ein klassisches rainbow, wo man den einsatz planen muss und dann spielt, das hier könnens behalten

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
mal schauen wie bzw. was es wird, ich hätte ja siege auch interessant gefunden, aber wenn man nicht wirklich ein 4er trupp ist der regelmäßig spielt kann man es imho vergessen, random hat das ganze zumindest für mich nicht wirklich gut funktioniert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Also ich weiß ehrlich ned, das wirkt so zusammengewürfelt und unnatürlich. Als wollen sie unbedingt R6 zum Alien-Future bringen.
Bearbeitet von Wyrdsom am 13.06.2021, 09:46

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Super generisch. Vollpreistitel aus den 2010ern

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von oxid1zer

Also ich weiß ehrlich ned, das wirkt so zusammengewürfelt und unnatürlich. Als wollen sie unbedingt R6 zum Alien-Future bringen.

das haben sich iirc die meisten spieler auch gedacht, als ubisoft vor 2 jahren das ganze unter 'outbreak' als limited time event in rainbow six siege released haben: "zombie horden farmen L4D style in rainbow six? wie passt das zusammen?"
hätte imho mehr sinn gemacht, wenn sie daraus eine eigene, neue IP gemacht hätten.
Bearbeitet von blood am 13.06.2021, 11:24

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich hab von ubi nen invite zum technical test bekommen ab heute, aber es gibt ein NDA zum inhalt... start ist heute 17:00... sonst noch jemand hier?

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich hätt wieder gern ein klassisches rainbow, wo man den einsatz planen muss und dann spielt, das hier könnens behalten


Absolut, was ist denn bitte aus Rainbow Six geworden...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ja das war früher absolut hammer. kann mich noch erinnern wie gern ich ravenshield gezockt habe und auf lans hats auch immer riesen fun, mit kumpels, gemacht :)

dieses komische szenario ist für mich gar nicht nachvollziehbar.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
kommt direkt zum release in dem gamepass:)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich glaub, niemand will das spielen. wirklich niemand.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz