"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Rambo: The Video Game

mat 18.07.2013 - 17:54 2895 29
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Vor ein paar Tagen wurde ein Trailer von einem Rambo-Spiel veröffentlicht. Als Basis dient der erste Rambo-Film. Es soll im Winter 2013 für Xbox 360, PS3 und PC kommen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hoffe das game nimmt sich nicht zu ernst. ich musste die ganze zeit über schmunzeln :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Also IMHO sind da eindeutig Szenen aus sämtlichen Rambo-Teilen in dem Trailer enthalten!

Ansonsten: Her damit!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
super ja, man kann sogar polizisten töten :D bin überrascht, dass sie das ins game eingebaut haben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
me likey! :cool:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Es gibt nur ein Rambo Spiel!

Rambo C64

Ich wünschte die ollen Soundtracks würden irgendwie ein Revival erleben :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Bist du deppat ist das trashig :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Earthshaker
Es gibt nur ein Rambo Spiel!

Rambo C64

Ich wünschte die ollen Soundtracks würden irgendwie ein Revival erleben :D

This!
mein Gott ist das lange her

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es gibt wieder einen neuen Trailer. Man beachte die durch Kugeln explodierenden Menschen. :D


"Preorder now to get an exclusive action figure!" :shake: :p

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Eigentlich muss ich es einfach haben, egal wie mieß :P (und vorallem eine Action Figur!!!) :P

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Zitat von mat
"Preorder now to get an exclusive action figure!" :shake: :p

Das hat mich überzeugt! :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
MUHAHAHAHA sehr geil.

@mat: Da nicht Alle explodieren darf man annehmen dass entweder die Munition explosiv ist oder die Gegner Handgranaten am Körper tragen oder andere Explosivstoffe.

Es sieht zumindest im Trailer so aus als hätte man sich Mühe gegeben allem einen Wiedererkennwert zu geben. Könnte nett sein

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Ich hoffe in Hinsicht auf Authentizität dass man NICHT mit Kimme und Korn zielen kann!
Aus der Hüfte schießen ONLY!

edit: wo gibts dass ding mit Aktionfigure zum pre-ordnern? auf amazon.de steht nix davon
Bearbeitet von Lobo am 06.11.2013, 12:09

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
also ich (=rambo fan) bin bei dem spiel mehr als skeptisch. schon allein, dass alle 3 teile in einem spiel vereint sind ist :rolleyes:
das ist wie, wenn man evil dead 1-3 in einem spiel vereinen will.

btw hat mich die action figur zwar neugierig gemacht aber mal ehrlich... gfallt euch die?

edit: hat dafür was von soldier of fortune :)
Bearbeitet von Captain Kirk am 06.11.2013, 16:45

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hrhr, sieht definitv nach trash spaß aus. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz