"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Next Mass Effect

blood 11.12.2020 - 09:51 1769 16 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Zitat
Get a sneak peek at the next chapter of the Mass Effect universe. A veteran team at BioWare is in the early stages of what is on the horizon for the Mass Effect franchise, and we are excited to show you where we’ll be heading next!

liara T_T

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Omg!!! :Hype:

Hoffentlich wird das gut!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
„A veteran team at bioware“... wenn alle mal durchgewechselt haben ist sogar ein Mitarbeiter der erst 1 Jahr dabei ist ein Veteran :D

Da werden definitiv Reviews abgewartet :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Da werden definitiv Reviews abgewartet :p

ja natürlich aber nur an den "Reviews" darf man sich nicht orientieren ... die funktionieren auch wie die Lemminge ... gerade bei so "Legenden"

ich wollte z.B. Andromeda nie spielen weil es in meiner Wahrnehmung so extrem verrissen wurde. In den letzten Wochen habe ich es dann doch (GSD) gespielt und es ist ein solides Game ... ich war über die Spielzeit gut unterhalten und habe so ca. das bekommen was ich mir erwartet hatte.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Not gonna lie, der Teaser verursacht bei mir scho Gänsehaut.
Ich hoff EA hält einfach nur die Goschn und lässt Bioware machen.
Vielleicht soll ich auch mal Andromeda nachholen...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
hast du es nie gespielt ? ich fand die Quests auch nicht so nervig / ermüdend wie manche gemeint hatten (ich hatte kurz davor outer worlds gespielt und das hatte mir die nerven mit "hole 5x Loot von Planeten a, dann 7x loot von Planeten b und fliege zu Planeten C wo du dann die gleiche Mission nochmal bekommst" komplett überstrapaziert)

ich muss allerdings sagen, dass ich mir eine "empfohlene" Sammlung an Mods vor dem Spielbeginn installiert hatte (aus irgend so einem Youtube-Video) - ich kenne es also nicht original ... so weit ich mich erinnern kann waren es ein paar optische Tweaks plus stärkeres Team und besseres Movement für Hauptcharakter

ontopic:

die Welt in Mass Effect haben sie einfach mit dem ersten Teil super getroffen - ja Gänsehaut und Vorfreude nach dem Trailer

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Bis jetzt noch nicht... im nächsten Lockdown dann halt. :p

Ich glaub auch nicht dass es so schlecht ist wie die Reviews teilweise vermuten lassen. Und viele Leute sprangen halt damals auf den Bash-Train bezüglich der Gesichtsanimationen auf... sowas haftet dann ewig am Spiel.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Wie bei AC:Unity .. im Nachhinein gesehen das stimmungsvollste AC bisher.
Mich hat Andromeda auch tadellos unterhalten.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Vinci
Und viele Leute sprangen halt damals auf den Bash-Train bezüglich der Gesichtsanimationen auf... sowas haftet dann ewig am Spiel.

ja und die sind tatsächlich auch weird / cringy in einigen Szenen ... ABER !!! nur bei wenigen menschlichen Charakteren und keine ahnung ob mein selbst generierter weiblicher Rider das verhindert hat aber ich habe es wirklich "schlimm" nur beim Bruder wahrgenommen ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
omfg ich hab gänsehaut bis zum geht nimmer, der Trailer ist zumindest genau dass was ich will.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Mir hat Andromeda eigentlich gefallen. Klar, es gab eine Menge technischer Mängel, aber das ganze Pionier-Aufbruch-Wir-bauen-uns-ein-neues-Leben Feeling war toll! Davon hätt ich gern mehr.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Erst jetzt herausgefunden, dass eine Fortsetzung in der Timeline von der Trilogie geplant ist - der Teaser hat mich schon ein wenig gehyped muss ich zugeben..
Freu mich und hoffe sie stecken genug Zeit und Energie in das Projekt.
Ich glaub es ist ihnen bewusst, dass die Fanbase gnadenlos sein wird.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

nicht viel, also wirklich nicht, ich finds doch irgendwie geil :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
also „nicht viel“ ist wohl eher eine untertreibung :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Was soll das sein, da ist ja noch weniger Content da als der Teaser Trailer von Cyberpunk aus 2013 :D
Steht und fällt halt alles mit der Story und Präsentation. Irgendein generisches Open World Gewusel ala Starfield braucht in Wahrheit keiner. Ist da irgendwer dahinter der was taugt? Vermutlich nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz