"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Titanfall 2

FX Freak 07.02.2016 - 22:04 9947 69
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also im ersten nicht, du startest als normaler Infanterist und bekommst dann erst den Titan, aber das coole dran war ja das du als Infanterist nicht unbedingt chancenlos bist gegenüber dem Mech

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
es gibt auch modi wo du nur mit titans spielst (zumindest im ersten teil), zb. last titan standing.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von PIMP
Ich kenn das 1er auch nicht, schaut aus wie eine Mischung aus Halo und Battlefield. Wie spielt sich die Mischung aus "zu Fuss" und "im Mech"? Gibts reine Mech Modi?

Also ich fand teil1 wirklich super muss ich sagen :). Hab ich relativ lang gezockt

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
teil 1 ist noch immer einer meiner lieblingsshooter, immer wieder für eine schnelle runde gut.
zusammen mit battlefield sicher mein meistgespielter shooter.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
Am PC oder Konsole? Im Steam hab ichs nicht gefunden.
Bearbeitet von PIMP am 07.09.2016, 13:59

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nicht Steam, Origin :D

Ist leider ein EA-Titel :D

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
nach dem titanfail was tearing anging war es mein letzter ea titel und hab mich bis heute daran gehalten.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
neuer trailer zur singleplayer kampagne.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Bin ja schon gespannt auf das Game, kenne den Ersten Teil leider nicht! Denke mal dass es mit MechWarrior 3 & 4 nicht zu vergleichen ist was ich bis dato gelesen habe, eher mit G-Nome, oder?
Bearbeitet von mani_portable am 11.10.2016, 00:14

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Überhaupt nicht, das ganze ist einfache Mech-Action, keine Energieverwaltung, keine abschiessbaren Teile, der Mech spielt sich wie in einem Ego-Shooter ...

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Pff, schade, hätte gern wieder mal eine Mech-Sim :(

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
Mechwarrior online gibts eh? Das is eh ned so schlecht.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Bin Offline-Gamer, habe mit Onlinespielen nix am Hut :)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Die Ersten Werungen trudeln ein! Schaut ja fast aus als dürft ein garnicht so schlechtes Game werden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz