"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Titanfall

hynk 13.02.2014 - 19:03 12660 135
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
den meisten dürfte das spiel eh schon aus den xbox/ps threads bekannt sein, also spar ich mir viel inhalt:

call of mechs

website

trailer

soeben ist der beta invite von der collectors edition angekommen. hat sonst noch wer einen bekommen?
werds die nächsten tage mal ausprobieren und vielleicht hat ja wer lust mitzumachen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab mir heute schon Gameplay von der Beta angesehen, schaut aus wie eine Gute Mischung aus COD, quake und irgendwie auch tribes.

rein vom spiel her würd ichs sofort spielen, leider passt der publisher nicht, ich hab für mich selber beschlossen nichts neues mehr von EA zu kaufen und bei dem Spiel ists noch schlimmer für mich als bei bf4, wenns in den ersten 2 Monaten vom Release nicht irgendeinen dlc oder premium.zeug releasen passt das vielleicht aber ich glaub es wird genauso schlimm werden wie bei allen ea-spielen der letzten zeit ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Na ich glaub mit den Dlcs wirds nicht so schlimm wie bei Bf4. Titanfall ist für MS derzeit das einzige Zugpferd für die Xbox One. Die werden das denke ich nicht so schnell zulassen.
Die hatten erstmal genug schlechte Presse :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Earthshaker
Na ich glaub mit den Dlcs wirds nicht so schlimm wie bei Bf4. Titanfall ist für MS derzeit das einzige Zugpferd für die Xbox One. Die werden das denke ich nicht so schnell zulassen.
Die hatten erstmal genug schlechte Presse :D

wer published titanfall noch schnell? :rolleyes:
Bearbeitet von blood am 13.02.2014, 23:09

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
EA aber MS hat einen Batzen Geld hingelegt damits nicht auf die Ps4 kommt. Das hat EA inzwischen sicher bereut :D
Von daher denke ich das MS da schon ein bisschen was mitzureden hat.

Angekündigt ist ja in die Richtung noch nichts. Bei BF kams ja direkt zu Release mit dem Premiumkack. Iirc

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
ich würe über nen beta key sehr dankbar :)
edit: kommt auch für ps4!
Bearbeitet von quake am 13.02.2014, 23:29

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Earthshaker
Na ich glaub mit den Dlcs wirds nicht so schlimm wie bei Bf4. Titanfall ist für MS derzeit das einzige Zugpferd für die Xbox One. Die werden das denke ich nicht so schnell zulassen.
Die hatten erstmal genug schlechte Presse :D

ähm
http://www.gamestar.de/spiele/titan...97,3032155.html

ea und keine dlcs oder sonstige sachen wie man mit dem spiel noch mehr geld holen kann? no way :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
Zitat von quake
ich würe über nen beta key sehr dankbar :)
edit: kommt auch für ps4!

titanfall erscheint nur für xbo/x360 und pc.
ea hat aber schon gesagt das der zweite teil wahrscheinlich auch für die ps4 erscheinen wird.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
aso hab mal wo gelesen, dass es auch kommen soll. Nur halt etwas später

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat von XXL
ähm
http://www.gamestar.de/spiele/titan...97,3032155.html

ea und keine dlcs oder sonstige sachen wie man mit dem spiel noch mehr geld holen kann? no way :D

Klar wars das es so kommt aber immerhin nicht so wie bei Battlefield wo schon zum Release 1 Dlc mit Premiumpack bereitsteht.
Immerhin :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von quake
ich würe über nen beta key sehr dankbar :)
edit: kommt auch für ps4!

amazon.co.uk collecters exition preorder hat mir meinen beschert.
kA ob das für jeden gilt, aber probieren kannst es ja.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Earthshaker
Klar wars das es so kommt aber immerhin nicht so wie bei Battlefield wo schon zum Release 1 Dlc mit Premiumpack bereitsteht.
Immerhin :)

dafür muss man selbst für die PC-version 60€ hinblättern.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
hat jemand einen pc beta key und mag ihn gegen einen xbox one beta key tauschen ?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
schon jemand angespielt und kann ein paar eindrücke posten?
das spiel wäre für mich, wenn es wirklich so gut wird wie es gehyped wird für mich ein kaufgrund für die xbo.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
hab schon ein paar stunden gespielt und hab mit lvl9 endlich die gesamten "features" (loadout anpassen, burncards, ...) freigeschalten. macht schon ordentlich spass muss ich sagen. mir dauern die runden aber nicht lang genug. wenn ich mal im spiel drin bin ist schon wieder mapwechsel.
das movement on foot find ich top. ich steh einfach auf wallruns/jumps in shootern. man kommt wirklich überall hin und auch die levels sind imo sehr schn designed. die mechs gefallen mir nicht so wirklich. viel zu schnell. da könnten sie sich was von hawken abschauen, oder ich bin einfach nur von hawken verwöhnt.
waffen gibts soweit ich gesehn hab nur 5 primaries, was mir persönlich gut gefällt, weil mir die masse an unlocks in den meisten shootern schon sowas von auf den sack geht, dass ich meistens nichtmal mehr mein loadout ändere.

negativ: einen hardcore mode hab ich bisher noch nicht gefunden und die gamemodes sind auch nichts besonderes. aber letzteres kann man so gut wie bei jedem shooter bekriteln.

all in all ists sehr amüsant und ich freu mich schon auf den release.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz