"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Tomb Raider

blood 12.07.2009 - 18:03 40839 412 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
der spielfluss steigert sich von stunde zu stunde. macht mittlerweile echt freude, weiterzuspielen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gestern mit 98 % beendet.

sehr, sehr unterhaltsam. muss ich, nach all dem hate hier, schon sagen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Ich hatte sogar den Ehrgeiz 100% zu spielen :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
den ehrgeiz hatte ich noch bei keinem spiel ;)

beim kommenden hoffe ich auf ein bissl weniger action. back to the roots, rätsel lösen, erkundungstouren, weniger aufregung.
nach der (gefühlt) 20. rutschpartie, von denen kein normalsterblicher auch nur eine überlebt hätte, wars mir einfach zuviel. das war zumindest mein resume nach dem spiel, welches mir wie erwähnt gut gefallen hat.

lieber ein bissl mehr Die Hard 1 als 4 oder 5.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
die suchaufgaben sollte man besser integrieren.

die hatten tomb raider feeling.

story war eher uncharted.

und mir gefällt das total unrealistische lenken während eines sprunges. macht die sache angenehm dynamisch.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Captain Kirk
den ehrgeiz hatte ich noch bei keinem spiel ;)

beim kommenden hoffe ich auf ein bissl weniger action. back to the roots, rätsel lösen, erkundungstouren, weniger aufregung.

schaut schlecht aus :(

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Ha, habs auch gestern beendet. Heute noch ein paar Challenges fertig machen und dann auf den zweiten Teil warten.
Das Spiel war 2013 grossartig, und ist es nun immer noch.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Zwar nett aber ob das 3 Jahre später noch jemanden interessiert? imho verschwendete Energie, wenn so ein extremer Verzug dahinter ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz