"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Space (Update:Lullaby Song Gratis Download)

Earthshaker 08.01.2008 - 20:52 34797 318
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
consolero.at
Ankündigung erfolgte bereits vor Veröffentlichung von Teil 1

Wie der Executive Producer Glen Shofield verlauten ließ, arbeite man bereits an der Fortsetzung.
Bisher wurden jedoch noch keinerlei Details zu der Fortsetzung veröffentlicht

Dead Space werd ich mir in nächster Zeit zulegen. Schockmomente ftw!
Wenn das Spiel wirklich so genial ist, wie es gepriesen wird ists natürlich toll, dass es eine Fortsetzung geben wird. :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hat jemand die PC-Version und könnte mal was dazu posten?! vor allem zur Steuerung, die ja nicht so besonders sein soll.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
wie schauts mit den konsoleros aus? wie weit seids und ist es immer noch so arg? weil ich überleg mir schon ein bisschen, das spiel zu holen...

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
die kamera gibt einem ein ziemlich eingeschränktes gefühl vom überblick her... man muss sich permanent umschauen um ja nichts zu übersehen, recht umständlich. vom gefühl her aber ein top game

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
habs kurz mit tasta und maus probiert, hat sich verkrüppelt angefühlt, port-krankheit ;) (ich weiß, is ne parallelentwicklung).

mit xbox360 pad ists wie auf der console denk ich.
was auch den nachteil der auf 30 gefixten frames mit sich bringt.
dachte erst, die grak packts nicht, weil leicht ruckelig wirkt, ist aber hard-capped.

spiel ist scary, die enge in den gängen zusammen mit der perspektive sind fürchterlich (gut).
grafik sieht passabel aus, texturen sind etwas matschig, die effekte sind aber gut.
story ist auch nett, die charakter wirken authentisch.
wer auf shocker steht, wird hier übelst gut bedient denke ich, hab aber erst 30 minuten gespielt.

gore faktor ist nicht übel, da das primärziel die gliedmaßen dieser mutanten sind, fliegen selbige nur so durch die gegend.
die gegner machen auch was her, sehr surreal und freaky, vorallem wenn sie ohne beine auf ihren klauen hinter einem her robben... :)

me likey, 8/10!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von .dcp
http://www.gametrailers.com/player/...ies/281539.html

hab mal ein kleines vid gemacht ;)

hehe, schaut _sehr_ geil aus :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ja, macht auch spass, is aber mindestens genauso gruselig. ständig irgendwo hinter oder neben oder direkt vor dir spawnende gegner machen mich ein bisschen fertig. puls 150 :D

steuerung ist mittlerweile wieder maus+tasta. gamepad geht zwar auch, aber gerade das zielen auf die gliedmaßen ist einfacher mit der maus, auch wenn die genauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt.
ich halte mich für nen recht guten schützen am nagetier, aber wer das video guckt, und sieht, wie ich gegen ende versuch, den explosiven container zu treffen und voll daneben zimmer, weiß warum man angst haben sollte :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von maXX
condemned ist bislang einfach referenz, wer was anderes sagt spielt sowas entweder auf einer messe (:p) oder in der gruppe.

Wenn schon jeder so klug*cheißn muss... :D
Wie soll man das Spiel sonst (legal) testen?
Demo gibts ja keine... :rolleyes:

Zitat
Wie EA-Community Manager Andrew Green bestätigt, plane man keine Demo zum ambitionierten Weltraum-Horror-Shooter Dead Space zu veröffentlichen. Offensichtlich wollen sich die Entwickler auf das finale Spiel und dessen Qualität konzentrieren.


Nona hät ichs lieber in nem schalldichtm, stockfinsterem Raum @5.1 Sound angespielt...
Bearbeitet von Vinci am 25.10.2008, 21:57

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Vinci
Wie soll man das Spiel sonst (legal) testen?
Demo gibts ja keine... :rolleyes:
tja, is blöd. das auf ner messe aber auch kein grusel-fakotr aufkommt is auch klar...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von Vinci
Wie soll man das Spiel sonst (legal) testen?

http://www.play.com/Games/PC/4-/553...ce/Product.html

deutsches release verspätet sich nur wegen der 3ten prüfung durch die bpjm...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich besitze leider keinen spieletauglichen PC ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
dein verlust :D

muss sagen, dass mich dead space überrascht hat. far cry hab ich seitdem nichtmehr gespielt.
obwohl ich um die uhrzeit keinen nerv mehr für dead space hab :p horror-shooter sind eigentlich nich mein ding. das werd ich aber durchziehen...wenigsten kommen (bis jetzt) noch keine gruseligen kleinen mädchen vor ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
http://www.gametrailers.com/player/...ies/281867.html

neues vid mit stasis, telekinese und zero-g gameplay :cool:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
wahaha, der erste zombie :D
ansonsten, schaut nice aus, wird bestimmt mal nachgeholt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz