"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22268 318
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
freistöße sind nicht schwer. einfach lb halten und abziehen.

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Zitat von Smut
freistöße sind nicht schwer. einfach lb halten und abziehen.

Ja das schon aber die sollten ja aufs Tor bzw ins Tor auch gehen :-)))

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
Zitat von Smut
freistöße sind nicht schwer. einfach lb halten und abziehen.
lb drücken würde ich nur bei einer distance über 30 m. Alle Freistöße die näher am Tor sind schieß ich ohne zusatz Tasten geschossen. Aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen !

Hoffe das die Arena im Fifa10 besser wird, damit man auch mal mit einer echten Mauer Freistöße üben kann.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Schweinsteiger ist auf dem Cover


wer noch, weiß ich (noch) nicht

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von dolby
Schweinsteiger ist auf dem Cover
wer noch, weiß ich (noch) nicht
Hätt doch stark mit Rooney und C. Ronaldo gerechnet, nachdem bei PES 2010 Torres und Messi auflaufen. (Gut, vielleicht sind die zu teuer oder wollen ned :p)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
naja Schweinsteiger ist mal auf dem DE Cover - ob das Weltweit wird, weiß ich nicht

mal schauen wer noch so kommt - normal sind es ja immer 3 oder so wenn ich mich richti gerinnere

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Soweit ich weiß gibt es immer einen, der weltweit oben ist und einen länder(?)-spezifischen. Also 2 sind auf den letzten Versionen oben :)
Aber gut, Cover is eh nicht so wichtig, bin mit den Spielern oben eh nie zufrieden, also was solls :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
FIFA 2010 erscheint für PC, Xbox 360, Wii, NDS, PS3, PS2, PSP am 01 Oktober 2009

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
damn erst so spät.
normal ists doch schon anfang september gekommen, oder?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
letztes Jahr sogar zwei Tage später :)
und vorletztes Jahr 2 Tage früher

also kommts gut hin

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Viele neue Bilder sind da: cynamite.de zu finden.

Yay, sieht so aus als würde man eigene Freistoß-Taktiken erstellen können!

click to enlarge click to enlarge

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
puh, schaut ned schlecht aus :). ich hoffe die steuerung ist nicht zu "kompliziert"... für mich! :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
ich hoffe es wird was gegen cheater getan!

hatte gestern auch meine erste begegnung

2 1/2 stern mannschaft mit kaka, c. ronaldo, casillas, mascherano usw. usf.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Köln, 23. Juli 2009 – EA SPORTS verpflichtet Andreas Ivanschitz, Neuzugang bei Mainz 05, erneut als österreichisches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der Burgenländer nach FIFA 08 nun erneut auf dem Cover des Spiels erscheinen.

„Es ist eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Andreas Ivanschitz. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe – ich hatte bereits die Chance FIFA 10 kurz Probe zu spielen und hatte jede Menge Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste virtuelle Match im Herbst bei mir daheim.“

„Wir sind stolz Andreas Ivanschitz bei einem weiteren Schritt in seiner Karriere zu begleiten. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und diesem Projekt an“, sagte Michael Galli, Produkt Marketing Manager Österreich. „Wir sind uns absolut sicher, mit Andreas die richtige Wahl getroffen zu haben.“

FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen im Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut. FIFA 10 setzt als Fußballsimulation neue Standards und spiegelt mit ausgeklügelter Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fußballwelt wider.

FIFA 10 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP, iPhone und Mobiltelefone veröffentlicht. Weitere Infos gibt es auf http://www.fifa.easports.com.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz