"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22270 318
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von heroman
wenn ich die Videos so sehe halten die virtuellen Kicker wieder nix aus (von wegen englische brutalhärte :D)

ohje... ich glaub ich beende wieder kein spiel ohne mindestens 2x rot bekommen zu haben :D
vielleicht solltest dir doch NFL10 oder Rugby10 kaufen? :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Bodominjaervi
Für dich und Bumblebee solltens wirklich die Funktion "X-Button deaktivieren" einbauen :p
NEIN! den brauch ich ja zum grätschen! :D ... ohne X-Button kein Fifa10!
der schiri soll anständig pfeifen und ned bei jedem rutscherl a rote ziehen!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
Dann brauchst du eher einen "englischen Roundhousekick-Modus" oder so ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von dolby
Dann brauchst du eher einen "englischen Roundhousekick-Modus" oder so ;)
Er braucht eher FIFA: Battlefield :p
Bearbeitet von Bodominjaervi am 26.08.2009, 08:54

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
ihr seits ma welche...."englischen Roundhousekick-Modus", Fifa: Battlefield...tza!

is es zuviel verlangt vom schiri ein bissi feingefühl für gesunde härte zu haben? :rolleyes: :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ist eigentlich schon bekannt wie ea das problem mit den leuten löst, die beim online spielen immer aussteigen (wenn sie zu hoch in rückstand sind bzw. verlieren)??

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
ich hoff nur, dass nicht wieder dieser ******* glitch möglich ist...

aja, frechheit dass man den judasschitz aufs cover gibt. aber ich hol mir eh die englische:D
Bearbeitet von V!Ct0R am 26.08.2009, 14:48

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von FX Freak
ist eigentlich schon bekannt wie ea das problem mit den leuten löst, die beim online spielen immer aussteigen (wenn sie zu hoch in rückstand sind bzw. verlieren)??
yep, speziell die herrschaften, die einfach die xbox abschalten während dem replay, dann brichts ja afaik ohne "default loss" einfach ab und du kannst dir dein sieg in hintern stecken

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Eins ist fix: Wenn im Xbox Live der Captain wieder nach Belieben alle Spieler kicken darf könnens mich diesmal gern haben ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von nexus_VI
Eins ist fix: Wenn im Xbox Live der Captain wieder nach Belieben alle Spieler kicken darf könnens mich diesmal gern haben ;)
siehe mein post hier im thread

ich steh vorm leeren tor, drück schießen, ball geht sicher rein

captain drückt start und haut mich raus damit er selbst das tor schießen kann :bash:

naja, manche leute haben was zu kompensieren

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
mehr als was ich hier poste weiß ich leider nicht freak
bei c&c solls server geben, was bei fifa genau passiert... :confused:

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
so, habs grad zusammen mit Forza3 vorbestellt :) bin bei ner Liga natürlich wieder dabei!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gerade vorbestellt! Ihr seids schuld und könnts euch da nicht mehr rausreden! Hab heute wieder 09 trainiert, damit ich euch alle zweistellig vom Platz schieß! :p

Mal bissl ernst: FIFA09 war bis jetzt DAS Multiplayer-Spiel im Forum finde ich (zumindest bei den Konsoleros). Die Meisterschaft war echt ein Top-Ereignis und die Mannschafts-Spiele waren mehr als genial! Ich hoffe und wünsche mir, dass wir das beim 10er Teil genauso machen und genauso oft miteinander gegen andere gewinnen. Jetzt sind wir ja schon etwas eingespielt und "kennen" uns besser. Spätestens bei FIFA2050 steht auf Platz 1 der Welt "oc.at" - sofern noch alle schauen können und nicht durch altersbedingtes Sehleiden geschwächt sind :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
also entweder habs ich ned mitbekommen oder war nach der meisterschaft bzgl. fifa09 eigentlich NIX mehr los?

2 oder 3 club partien und das wars

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Longbow
also entweder habs ich ned mitbekommen oder war nach der meisterschaft bzgl. fifa09 eigentlich NIX mehr los?

2 oder 3 club partien und das wars
Es ist dann leider abgeflacht zum Schluß der Meisterschaft! Aber dazwischen waren mind. 3 Leute so oft online und haben Club-Partien ausgetragen! Natürlich würd ich mir wünschen, dass wir auch nach einer Meisterschaft noch viele viele Club-Matches spielen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz