"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Need For Speed: Pro Street (Update 3)

Earthshaker 21.05.2007 - 19:10 27795 270
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Link zum Trailer
Link zu den ersten Bildern

Also ich hab ja Carbon ausgelassen. Mal sehen was der neue Titel bringt.
Wenns wirklich Schäden gibt wie im Trailer dann könnte das fein werden :)

Freu mich aber schon mehr auf Juiced 2 das ja auch dieses Jahr kommen soll.

UPDATE 3:

Neu:

E3 INGAME Trailer

Alt:

Interviewausschnitte:

Zitat
So soll sich der Titel im Vergleich zu den Vorgängern deutlich in Setting, Story und Gameplay unterschieden. Nächtliche illegale Straßenrennen und Polizeiverfolgungen wird es dem nach nicht mehr geben.

..und der Hammer >

Zitat
Weiterhin gaben viele Autohersteller ihr Einverständnis, dass die Vehikel nun auch ordentlich getuned und beschädigt werden dürfen.


Zitat
Darüber hinaus wird wieder ein Drift-Modus ins Spiel integriert, der jedoch unter einer neuen Fahrphysik deutlich realistischer ausfällt. Wieder an Bord sind indes die so genannten Drag-Races sowie die Speed-Challenges.
Bearbeitet von Earthshaker am 13.07.2007, 01:24

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ich bin _mehr_ als skeptisch. Der Teaser zeigt ja im Prinzip garnichts, ich bezweifle sogar dass das Ingame-Grafik sein soll.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von t3mp
Der Teaser zeigt ja im Prinzip garnichts,

ack, also wer kein breitband hat soll sich das imho nicht antun!
völlig umsonst!

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Carbon hab ich ebenfalls ausgelassen, aber ich befürchte, dass es auch im Neuen keine Schäden geben wird...wieso sollten es sich die Autohersteller auch anders überlegt haben? :(
Wenn doch, kommt mein Gamepad seit längerem mal wieder zum Einsatz :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Alucard
Carbon hab ich ebenfalls ausgelassen, aber ich befürchte, dass es auch im Neuen keine Schäden geben wird...wieso sollten es sich die Autohersteller auch anders überlegt haben? :(
Wenn doch, kommt mein Gamepad seit längerem mal wieder zum Einsatz :)

das geheimnis liegt glaub ich an der rennstrecke :D

wenns auf der rennstrecke ein auto zerlegt ists egal, wennst damit normale leute niederführst net ...


schaut imho recht interessant aus, aber mal warten was noch so alles kommt :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Zitat von Alucard
Carbon hab ich ebenfalls ausgelassen, aber ich befürchte, dass es auch im Neuen keine Schäden geben wird...wieso sollten es sich die Autohersteller auch anders überlegt haben? :(
Wenn doch, kommt mein Gamepad seit längerem mal wieder zum Einsatz :)

Das mit den Autoherstellern ist doch eh eine faule Ausrede.
Bei manchen Games gehts ja ohne Probleme bei andern wird das immer als Grund vorgeschoben.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
1.) der trailer zeigt wirklich, wirklich wenig ^^
2.) wenns wirklich die grafik is ---> O_O
3.) schadensmodell gabs noch bei _keinem_ nfs

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von FearEffect
3.) schadensmodell gabs noch bei _keinem_ nfs

nfs porsche?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
NFS4, NFS5, NFS6! Menschenskinder tun sich da Wissenslücken auf. ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wah i finds aber schon recht nice muss i gestehen. und es lässt echt auf a gescheites schadensmodel hoffen, ich denk ja es wird irgendwas mit riesen online anteil zu tun haben

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
was hast mit dem datum auf sich 31.5. Erscheinungstermin oder weiterer Teaser.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich denk da wird der name veröffentlich und damit auch ein "richtiger" teaser/trailer

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Dreamforcer
wah i finds aber schon recht nice muss i gestehen. und es lässt echt auf a gescheites schadensmodel hoffen, ich denk ja es wird irgendwas mit riesen online anteil zu tun haben
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, da ist EA am Werk.:rolleyes:

Die vorläufige Wagenauswahl die vor einigen Monaten öffentlich wurde verheißt schon einmal wieder nichts gutes, soll heißen, es geht weiter im Underground-Stil und auch kaum neue Autos.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
who knows manchmal findet auch ein blindes huhn ein korn :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ist echt intressant.
ein spiel wie serious sam 3 wird angekündigt wo jeder weis dass es wieder ein wahnsinn und heidenspass wird.
aber über nfs17 gibts mehr zu sagen

@topic
für micht siehts jedenfalls intressanter aus als die komischen prolovorgänger.
wirkt irgendwie böse :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz