"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed: Underground (Q and A)

Deejay2k1 14.09.2003 - 15:02 24430 380 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
lol....wenn das in-game wär...:eek:

aber mal ernsthaft, wer nicht sieht, das des RL is, der hat doch an Schaden oder :D

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
jetzt auf GIGA, NFSU, für PS2 glaub ich..., hab selber gard erst eingeschaltet.

naja, sag ich mal, das fahren in der Nacht mag i garnet.. , alles schaut so verwischt aus, pfui

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Naja, das spiel schaut ja nice aus aber eins stört mich schon ziemlich an dem Konzept. Anscheinen laufen die Rennen ja wie in "The fast & the Furious" ab. Dh es wird kaum kurven und hindernisse auf den Rennstrecken geben-imho lame aber sicher ansichtssache;)

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Zitat von m@XX
Naja, das spiel schaut ja nice aus aber eins stört mich schon ziemlich an dem Konzept. Anscheinen laufen die Rennen ja wie in "The fast & the Furious" ab. Dh es wird kaum kurven und hindernisse auf den Rennstrecken geben-imho lame aber sicher ansichtssache;)
LoL Alter hättest du dir meine Ersten beitrag gelesen dann wüsstest du das dies nicht der Fall ist ich habe ja die Spielmodis dazugeaddet es gibt nur eine Modi wo man geraudeaus fährt und dabei muss man die Gänge schalten da gibt es keine Automatik oder sowas und der rest ist mit Kurven siehe Drift-Modus
Also erst lesen dann denken und dann erst was schreiben :bash:

Nicht ernst nehmen meinen Wutanfall ;) habe grad zu viele Real Life Probs das ich bald Selbstmord machen werde

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
@Deejay2k1: Nana wer wird denn gleich von der Klippe springen;) Verfolg den Thread ja schon seit anfang an, hab das wohl irgendwie "überflogen" mit den versch. Modi. Naja Computermagazine sind halt auch nicht die besten Infoquellen:D

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
@Deejay2k1

ich würd mich net so reinsteigern, eventuell werden Deine Erwartungen nicht erfüllt.
was ich bei Giga gesehn hab wirds wohl net so mein Fall.
War aber PS2 und kein fertiges Game.
Gut wartma mal auf die Final fürn PC ;)

Leider warn die letzten Renngames sehr entäuschend, hab zuviel Kohle dafür ausgegebn und war nie zufrieden!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von PR1
Leider warn die letzten Renngames sehr entäuschend, hab zuviel Kohle dafür ausgegebn und war nie zufrieden!

schon mal Burnout 2 gezockt ? :cool:
Bearbeitet von Vinci am 18.09.2003, 22:29

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
nein, is außerdem für PS2, da hab ich nur die GT3 und Concept 2002

PS2 Grafik, naja sag ich net viel dazu, will was gscheits am PC

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Yap war ja nur ne Vorversion und die war zu 70% fertig also kann man da noch nichts sagen über des Game :)

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
So ich mache wieder mal ein Update hier rein:

Also IGN hat sich die Mühe gemacht und von der Vorversion zur PS2 Version von NFS Underground, die zu 70% fertig ist, ein paar Videos aufgenommen und für euch zugägnlich gemacht.

Ihr könnts euch die 18 Movies per Stream anschauen oder die Streams speichern. Für regiestrierte Benutzer gibt es die Videos auch zum Download in besser Qualität und nun hier endlich der Link ;)

iGN

MfG Dee euer NFS Underground verrückter :D

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
So leute ich versuche den Thread ein bisschen oben zu halten und mache die Updates nun per Reply:

Electronic Arts hat - wie schon für NFS Hot Pursuit 2 - auch eine australische Webseite von Need for Speed Underground erstellt. Dort finden sich zwar keine neuen Screenshots, dafür mehr Details zum kommenden Onlinemodus:
Electronic Arts wird eine Art 'Match Maker' zur Verfügung stellen, wo alle Hosts aufgelistet sind, und über den sich Hosts und Clients finden können. Im Onlinemodus können folgende Modi gespielt werden:
* Drift Race
* Drag Race
* Circuit Race
* Sprint Race

Bei jedem Rennen werden Statistiken angelegt, und es gibt Tabellen der 100 besten Fahrer in den einzelnen Spielmodi und allgemein. Zusätzlich gibt es die Top 5 Zeiten jeder Strecke, in den Fahrtrichtungen vorwärts und rückwärts.Alle Strecken im Einzelspielermodus sind auch im Mehrspielermodus verfügbar.
Die Wagen können auch im Onlinemodus getunt und modifiziert werden. Alle Wagen erscheinen den Mitspielern, wie sie modifziert wurden, d.h. mit allen Tuningteilen und Lackierung!
Als zusätzliches Feature wird es "High-Performance Sponsor Cars" geben, für neue Spieler in nicht gewerteten Rennen.
Auf der PS 2 wird es für die Spielerkommunikation eine Unterstützung für 'Software Keyboard Chat' und 'USB Keyboard Support' geben

Australische NFS Underground HP: Underground@AU
Auf der Homepage sieht man auch wann die Demo rauskommt.

Dee

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Laut Need4speedunderground.tk soll die Demo genau am 19. Oktober erscheinen.

MfG Dee

xanthos

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 53
super klasse zusammenstellung! kompliment!

das spiel wird sicher der burner schlechthin!

obwohl sie doch sehr viel von 2F2F abgekupfert haben - siehe Trailer von NFS:U. Eigentlich die komplette erste Kinorennszene!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
hab auch infos bezüglich demo: wird erst ende dieses monats erscheinen afaik

schade ... eigentlich war sie für anfang dieses monats angekündigt

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
ja, die demo kommt in ~ 24 tagen heraus. hier sieht man oben links einen countdown zur pc-demo. ;)

ich hoff EA macht was draus, wenn sie die versprechen einlösen wird's echt der hammer (das eigene auto tunen und dann mit anderen messen -> ownage).
Und die grafik scheint auch einiges zu können.

//edit: haha, kein civic hatchback... die amis werden sich die augen ausweinen. ;)
Bearbeitet von moep am 03.10.2003, 18:58
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz