"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed: Underground (Q and A)

Deejay2k1 14.09.2003 - 15:02 24427 380 Thread rating
Posts

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Zitat von moep
Zitat von JC
@defe
Großschreibung wird ja auch nicht verlangt. ;)

Hmm wieso Civic?

Soviel ich mich entsinne haben die doch nur Acuras dort und die haben keine die Acura Civic heißen oder?

Dee

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Honda Civic Hatchbacks sind aber _die_ Autos für Leute von 16 - 22 in den USA... ähnlich unserem Golf GTI, nur das der Civic eben importiert ist. Typische ricer halt.

Geh einmal in NY - oder sonstwo in den states - eine Straße entlang, ich wette du wirst innerhalb von minuten mindestens einen (peinlichst) getunten Civic Hatchback sehen. :D

Siehe -> civic nation commercial
Bearbeitet von moep am 03.10.2003, 21:21

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
so wieder mal was neues zu NFS Underground:

Ich habe hier mal ein Link der 11 von 20 Autos mit einiges Daten aufweißt:
Cars

Es werden auch schon fleißig Clan gegründet für das NFS Underground. Den Sinn der Sache verstehe ich zwar darin nicht weil es nichts bringen wird bei NFSU.

g0t update??? ;)

MfG Deejay2k1

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
wann kommt jetzt endlich die demo ??? is doch für ende dieses monats angekündigt worden (eigentlich verschoben auf diesen monat)

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Also Demo ist am 21.11.03 geplant und das Game kommt am 28.11.03.

Dee

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
also laut dem counter auf der australischen site müsste die demo in 3h released werden :confused:

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
damn ... hoffentlich hats ned zu viel mb ... hab nur noch 200 MB frei :-)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Hoffe nur, dass man die kisten auch tunen kann

(Turbo, NOS, Spoiler... etc.) das wär w00t! Grafik is bei mir ned so wichtig -> wenn ich mit nem Affenzahn um die Kurven slide will ich ned wissen wieviele Blätter jetzt weggewirbelt wurden, sondern i will die Reifen quitschen und den Motor um Gnade flehen höhren :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von [COWS]_OtHaN
Hoffe nur, dass man die kisten auch tunen kann

fyi: http://www.eagames.com/official/nfs...und/us/home.jsp

MFG

-ICH-

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Auch wenn mich das Spiel absolut überhaupt garnicht intressiert find ich deinen Eingangspost toll!
Sehr umfangreich! Sollte ein Vorbild für alle anderen (mich natürlich eingeschlossen) sein!

Allerdings stört mich deine Taktik den thread "oben" zu halten. Wenn threads nicht ankommen beim Publikum solltest du das einfach akzeptieren! Viele Leute lesen auch einfach nur und posten nicht - speziell dann wenn alle fragen schon so umfangreich behandelt worden sind, wie in diesem Fall hier ;)

lg kl4Uz

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
@ [COWS]_OtHaN

Hättest du dir meinen ersten post in diesem Thread durchgelesen würdest du es wissen was man alles machen kann...
@kl4Uz

danke für die Blumen aber muss ja auch oben bleiben mein thread *g* mehr Votes als 5 sollten 10 sein :P

btw. es gibt 4 NOS-Flaschen im Game mit unterschiedlichem Volumen aber man kann "nur" 2 einbauen in seinen Wagen.

Und das von mir gepostete Datum stimmt als DEMO-Release..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
@Dee: Bin auch schon ziemlich gierig auf das Game, der Verwischeffekt bei High Speed ownt gewaltig (seen @Giga) ;)

Sag mal weisst du ob man die Wagen lackieren kann? oder gibts nur vorgefertigte Wagen.

Heckspoiler kaufbar? das heisst kann ich ma an kaufen und den draufhaun den ich will?

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Du kannst ihn lackieren wie du willst es wird sicher genug muster geben wenn nicht MODS kommen 100%ig das kann ich dir jetzt schon sagen...
Heckspoler etc.. ja gibt es mehrere für deinen Wagen da es ja 600 Tuningteile geben wird.

MfG Dee

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
WAH Geilomat, dann kann ich ja wirklich >>meinen<< Wagen machen yeah!

Jetzt brauch ich nur noch das Game *wartaufdenrelease* :D

EDIT: Danke für die Info´s :fresserettich:

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
So hier mal ein paar Ersteindrücke von mir zu der Demo:

1. Grafik ist einfach zu geil
2. Steuerung mit meinen Sidewinder ist mehr als realistisch
3. Online Gaming:
- Account erstellen ging aber beste Namen schon besetzt
- Gegner hat meist immer geruckelt voller Verbindungsbugs
- Raking ist bisschen komisch konnte ich nicht durchblinken war mal unter den Top 150 und nun über 3000ter voll komisch das

Hier paar Screenshots:
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

Wobei dieser eine schwarzlackierte Wagen nicht vorhanden ist im normalen offline Gaming den habe ich online bekommen als ich gegen einen Admin gezoggt habe aber nuronline hatte ich den einmal und dann habe ich ihn beim nächsten Rennen verloren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz