"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need For Speed World - Free to Play

Locutus 10.09.2010 - 21:56 8963 59
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von M4D M4X
Firmengerät....

"weil i ned zockn kann" ist eine schlechte Begründung für ein neues Gerät ;)



ausserdem hab ich schon dran rumgespielt ( AS Silver ) und dabei eine Halterung an der GPU beleidigt... :bash:

:D
dann ist vermutlich klar weshalb er überhitzt. :D
wie gesagt, versuch hslt ihn selbst zu fixen. ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
90° im laptop...na mahlzeit =).

Ich fänd so ein spiel ja auch klasse, aber ich will rennspiele am pc nur mit lenkrad spielen, und das immer zu montieren...NERV :D.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nunja, beim normalerweise sollte ein lappi die temp nich aushalten.
keyboard ftw! :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
gamepad ftw!!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Lenkrad bei dem Spiel? Unnötig. Selbst ein Gamepad halte ich für sehr unnötig. Ich kommt mit der Tastatur zu recht.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich bin ja schon seit jahren dafür das lenkrad im auto abzuschaffen und nur mehr mit den cursortasten zu fahren :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich mag es absolut nicht, rennspiele mit der tasta zu spielen...das selbe gilt z.b. für fußballspiele, das ist einfach nicht meins. Muss wohl mal einen 360er pad am pc probieren...sollte ja plug & play sein glaub ich.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Naja, obwohls bei diesem NFS eh wurscht ist da du sowieso nur Vollgas geben brauchst und immer voll einlenkst in Kurven und schwupps -> schon wieder gewonnen. Das Fahrmodell ist bei diesem Teil mMn einfach nicht das beste.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Normalerweise spiel ich Rennspiele auch mit Lenkrade, zuletzt Forza 3 auf der Box, aber bei World brauchst echt nur 4 tasten. Das Fahrmodell ist so arcadig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ach ja, der AE86 sieht ziemlich zusammengequetscht aus kommt mir vor...sollte der nicht breiter als hoch sein? :D Seltsames design.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von xtrm
Ach ja, der AE86 sieht ziemlich zusammengequetscht aus kommt mir vor...sollte der nicht breiter als hoch sein? :D Seltsames design.
nein, sollte so eigentlich passen. sieht ev. aus der perspektive etwas seltsam aus. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
irgendwie doch komisch das Game...

-> richtet sich die Geschwindigkeit nach dem Ping?
-> da überholen mich Typen ( 5 Lvl unter mir / an den Wänden Funken sprühend ) wie nix
-> Verkehr wird aufgegaberlt und zeigt keine Wirkung; ich krieg die Dinger dann immer am Deckel und steh fast :mad:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Yes thats World :D Vor allem brauchst du ewig bis du mal im Level steigst, tunen kannst erst ab Stufe 5. Habs mittlerweile wieder aufgegeben, wenn dann nur ab und an zwischendurch wenn ich nix besseres zu tun hab.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich hab nix besseres zu tun.. :D

nach rd 1h krieg ich aber Grafikfehler ( geil wenn die Straße "weg" ist und man in der Luft fährt ;) ) und muss Pause machen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gibts da wenigstens auch 911er im spiel? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz