"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Stalker pics

Wozuwakü 22.09.2003 - 14:44 2192 60 Thread rating
Posts

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Mit Stalker gedeiht offenbar ein neues high end game, das unsere Rechner schwitzenlassen wird;) check this out:

http://www.gamekult.com/tout/actus/...00027852_2.html

Auf "Page suivante" klicken um jeweils zur nächsten Gallery zu gelangen. Die richtig neuen Screens gibt's in der zweiten Gallery.
Bearbeitet von Wozuwakü am 22.09.2003, 19:42

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
sehr geile pics :D

Stalker eben, des is jetzt schon Kult...

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
endgeil, neben half life2, doom 3 der beste shooter

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
auch bei den waffenmodels haben sie sich echt mühe gegeben :eek:

slavi2

Banned
Registered: Mar 2003
Location: In Da Club
Posts: 554
boah das game wird sicha fett

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
bist ned gscheit is jo ärga geil :eek:

schauts mal die Lichteffekte von der Lampe rechts oben da an: ME00000368970 echt nice :)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
OMFG

bin auf die Mindestkonfiguration gespannt. Hoffentlich entsteht darum nicht ein riesiger Medienhype und dann ist nichts dahinter :rolleyes:

Aber von den Screenshots bin ich allemal beeindruckt und muss sagen, dass das Game höchstwahrscheinlich Potential hat.

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, ich bin auch schon auf die mindestanforderungen gespannt.
die lichteffekte sind auch ärger :eek:

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von majordomus
endgeil, neben half life2, doom 3 der beste shooter

Für mich steht Stalker sogar weit über Doom 3...

Die pics sind geil...werd wohl für dieses Spiel einen neuen PC brauchen :rolleyes:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von Troy
OMFG

bin auf die Mindestkonfiguration gespannt. Hoffentlich entsteht darum nicht ein riesiger Medienhype und dann ist nichts dahinter :rolleyes:

Aber von den Screenshots bin ich allemal beeindruckt und muss sagen, dass das Game höchstwahrscheinlich Potential hat.

leider lässt sich die breite masse nur allzuoft von schönen screenshots blenden. die geschichte ist voll von beispielen dafür und wenn ich hier so kommentare lese wie "neben doom3 und half-life 2 der beste shooter" dann frag ich mich halt schon oft, worin sich diese huldigung begründet :confused:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Also für das Game wird sicher ein neuer Rechner fällig. Hab noch kein Video gesehn, wo das Spiel absolut flüssig läuft (vor allem bei den Kämpfen):(

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von Nasenhaar
hm, ich bin auch schon auf die mindestanforderungen gespannt
Geht im fallback sogar mit DX7 GraKa. Ist schon angekündigt. Sicher net optimal aber doch irgendwie a faire Lösung für Zocker mit kleinem Geldbeutel.
Das game ist übrigens zur Abwechslung mal NV35 optimiert. Die Entwickler werden kräftig von nvidia unterstützt.

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von m@XX
Also für das Game wird sicher ein neuer Rechner fällig. Hab noch kein Video gesehn, wo das Spiel absolut flüssig läuft (vor allem bei den Kämpfen):(
Bei deiner Konfig. wird sicher kein neuer Rechner zwingend fällig sein;)
Also bei mir laufen alle Videos flüssig, auch die von Stalker:confused: Und das bei 25% CPU Auslastung.
Spielbare Demo ist bisher noch nicht im Umlauf.

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Der absolute Polygonwahnsinn :eek:

Noch vor ein paar Jahren, wär das als 2min Rendereinzelbild durchgegangen und wenn ich mir vorstell in Echtzeit da ummadum zu rennen... ärger erregend :D :cool:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
also wenn der himmel net echt ausschaut, dann weiss ichs auch net



:eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz