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Neuer Worms-Titel in 2D

Locutus 31.07.2010 - 13:42 25591 153
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Spikx

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Zitat
  • Steam Cloud support has now been implemented
  • Game Styles can now be shared between users. Upon creating a new Game Style (or opening and saving an existing Game Style), a folder called ‘ExportedSchemes’ will be created in the same directory as the executable. Schemes will then automatically be saved as an .xsc file in this folder and can be shared and sent to other users. In order to import a custom Game Style, place the .xsc file in the ExportedSchemes folder and select ‘Import Game Style’ from the Manage Game Styles menu in game
  • Backspace now backflips the worm with a single press
  • Fixed an issue with the holiday hats message being non-dismissive upon receiving an online multiplayer invite
  • Tall vertical landscape types are no longer generated in online BnG Ranked games
  • Forts are now selected randomly from the teams in an allied group
  • The game will now end correctly when there is only one player left in a multiple round online multiplayer game
  • Added tooltips to Leaderboard and Show Player Games list screens
Eeeeendlich :)

BlueAngel

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Super.
:)

EG

thinking with portals
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Woah der Patch ist ja der HAMMER! :eek:

Alles, was man sich wünscht! Gott sei dank gibts den Backflip wieder. Thank god Cloud support! =)

Spikx

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Backflip gab's ja eh vorher auch schon... ;)

EG

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Aber nicht DEN Backflip...nurmehr der 2x Enter mini-Sprung fehlt.

Spikx

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Zitat von EvilGohan
Aber nicht DEN Backflip...nurmehr der 2x Enter mini-Sprung fehlt.
Es gab nur Forward Jump und Backflip. Was für einen Backflip meinst du bitte? ;). Der Backflip, der jetzt auf Backspace ist, ist der selbe, den man vorher (und eh auch jetzt noch immer) mit Double Enter gemacht hat.

Jo, der Mini Backjump auf Double Enter wäre nett, aber so gibt es mehr natürliche Barrieren für die Worms, was ich nicht unbedingt schlecht finde.

BlueAngel

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Ihr meint beide das selbe. :D

Nur EvilGohan geht es um die Tastenbelegung, bzw. dem fehlenden Mini-Sprung mit 2x Enter.

Spikx

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Naja, "endlich gibt's den Backflip wieder" hört sich halt so an, als meinte er den Sprung an sich.

EG

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Na doch durchaus...BlueAngel hats verstanden! :) Es passiert mir als Worms Veteranen halt oft, dass ich falsch drück, was nervt! Irgendwie kann ich mich an diese verschlimmbesserte Steuerung ned gewöhnen.

Will einfach, dass alles so is wies immer war...ich hatte es auch schonmal, dass er irgendwie das 2. Mal enter drücken ned gecheckt hat und dann statt dem Backflip einen Sprung gemacht hat.
Wennst zwei unterschiedliche Tasten dafür hast, gibts das Problem ned.

BlueAngel

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Sagt mal wisst ihr was von einem ich steige aus bevor der andere gewinnt cheat oder so?

Ich hatte das schon ein paar mal.
Ich gewinne ( gegen Tidus Nr. 5 in der Liste) und dann kommt, "warten auf Spieler".
:(

Normalerweise, wenn einer frühzeitig aussteigt, gewinnt man ja automatisch, aber das ist echt beschissen.
Es bleibt einem nur mehr übrig selbst das Spiel zu verlassen und so gewinnt der andere.

EG

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Ernsthaft? O.o
Woher hast denn das?

BlueAngel

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Spikx

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Zitat von BlueAngel
Sagt mal wisst ihr was von einem ich steige aus bevor der andere gewinnt cheat oder so?

Ich hatte das schon ein paar mal.
Ich gewinne ( gegen Tidus Nr. 5 in der Liste) und dann kommt, "warten auf Spieler".
:(

Normalerweise, wenn einer frühzeitig aussteigt, gewinnt man ja automatisch, aber das ist echt beschissen.
Es bleibt einem nur mehr übrig selbst das Spiel zu verlassen und so gewinnt der andere.
Das ist generell ein Problem in p2p online Multiplayer Spielen. Den richtigen Loss festzustellen ist in dem Fall nicht ganz trivial.

BlueAngel

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Ja, aber sobald so was auftritt sollen sie halt einfach die Verbindung nach 1 Minute kappen und unentschieden oder was weiß ich werten.
Aber einen so lange warten zu lassen, bis dass man selbst aussteigt und somit auf jeden Fall verliert, ist ja schon uncool.

Spikx

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In dem Fall könnte man jedem Loss ausweichen, indem man die Verbindung kappt.
Bist du sicher, dass der andere überhaupt einen Win bekommt?
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