"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues von der Xbox

JC 04.11.2003 - 11:25 4981 1
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Nachdem vor kurzem IBM für die Produktion zukünftiger Xbox-Chips verpflichtet worden ist (genauere Details will man erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben), scheint nun auch SiS an Board zu sein. Leider gibt es bisweilen auch diesbezüglich nur spärliche Informationen; laut dem Inquirer jedoch will SiS IO-Chips für die zukünftige Xbox-Generation produzieren. Weitere Details sind zur Zeit allerdings Mangelware. Nachdem ATi ja für die Grafikchips zuständig sein wird, scheint nVidia nun in Bezug auf die Xbox völlig aus dem Rennen geworfen zu sein.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
naja das nvidia drausen is war ja e nix neues aber ibm und sis naja das kann ja was werden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz