"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

new hl2 movie

tombman 17.07.2003 - 05:27 481 11
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
jo, wieder ein neues, wieder über steam .---- gibts aber sicher auch im Netz.

Diesmal werden die docks gezeigt ;)

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
:( des blede steam.

naja, ich wart noch bis irgendwer zum Download anbietet.
GIGA hat auch das stalker video mit 61mb :eek:

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
schnell! link! ich muss das mit der standleitung in der firma saugen!! kann so groß sein wie es wolle! ich muss es haben! :eek: ;) :D

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
die ganzen vids gabs doch eh schon mal ... oder irre ich mich da ?!?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
Zitat von FunFragga
die ganzen vids gabs doch eh schon mal ... oder irre ich mich da ?!?

ja, nur das sie jetzt nicht mittels dvix oder irgendeinem komprimierungs tool "verfälscht" wurde. also wirklich also ob es scenen auf deinem pc währen!! sind im blink format afaik. aber mehr zeigen sie nicht(!)

MFG

-ICH-

EDIT: lol, manche holen sich jetzt nur deswegen steam - wirklich eine gute marketing strategie :o :rolleyes:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10488
für leute die sich weigern steam zu installieren, wie zB ich, hier ein alt. link! hf

http://www.3dgamers.com/dl/games/ha...-docks.exe.html

ist schei55 langsam der server :rolleyes: (30kb avg. statt 115kb)

naja, sie zeigen zwar keine sekunde mehr, aber die grafik kommt einfach "noch" besser rüber als bei den komprimierten videos!

MFG

-ICH-

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
das is ein exe datei ?

wieso das ?

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Nasenhaar
das is ein exe datei ?

wieso das ?

Ist ein Bink-Video.

Was soll eigentlich "I bug a boo" heißen"? :D

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von boo
Was soll eigentlich "I bug a boo" heißen"? :D

kennst destiny´s child. so heist ein lied von denen.

ich habs nie so wirklich übersetzen können. aber es hat irgendwas mit ausbuhn zu tun ;) glaub ich zumindest

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
also ich hab mir jetzt das bin movie angesehn, aber die grafik is im vergleich zu stalker (in derm video) schlecht. vielleicht liegts aber auch nur am video.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Und es gibt auch schon wieder ein neues: Kleiners lab....

Btw, bis jetzt waren des alles Teile aus dem 500mb E3 movies, also nix neues, nur eben in einer verdamt hohen Auflösung, also so als ob man selbst gamen würde..

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
ich weis nicht wieviele von euch planet hl2.de kennen aber es gibt da einen HL 2 timer und ich hab mir es nicht nehmen lassen den zu sitzieren und herauszunehmen.

Alle files die ma dazu braucht sind Hier

Zip file hab ich nochmal überarbeitet und jetzt is nurmehr der counter im html viel spaß...

Viel Spaß!

Edit: das ganze sieht dann so aus:
counter.jpg
Bearbeitet von Cadoc am 18.07.2003, 22:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz