"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFSU 2 - [pc vollversion] - problem thread

Missile 15.11.2004 - 15:33 24397 292
Posts

frosch2k

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: hamburg
Posts: 30
keiner eine ahnung was diese horizontalen linien sein können?
click to enlarge


Edit[HaBa]:thumbt

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
bodenmarkierungen? ;)

ich finds jetzt nicht irgendwie abnormal...

frosch2k

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: hamburg
Posts: 30
ist ja auch nicht weiter schlimm aber frag mich nur woher das kommt, da andere diese linien nicht haben ;)

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat von frosch2k
da andere diese linien nicht haben ;)

"Andere" haben an dieser Stelle auch ein Auto!
Was fährst auch mit so einer komischen Ansicht?! :p

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von veNi
bodenmarkierungen? ;)

:eek:

on topic:
hast im treiber AI aktiviert? (bzw hast du überhaupt eine ATi)

frosch2k

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: hamburg
Posts: 30
jo x800xt, aber auch ohen ai hab ich das (neuster omega)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von -FiRE-
das ist ein toyota celica, mein zweites auto. den kannst du dir eigentlich recht früh kaufen, und das auto hat eine tolle beschleunigung, und dank ecu extrem / unique auch einen extremen topspeed.

auf dem bild hab ich eine unique verbreiterung eingebaut...die bringt glaub gleich mal 2 sterne....dazu dann noch die türen/geteilte hauben (die hier auch drauf sind) und du bist den 10 stars echt schon recht nahe.

diese lackierung ist ebenfalls unique... das ganze unique zeug bekommst du in outdoor rennen, wenn du die gegner schlägst.

Ich fahr dazu einfach immer am Highway lang, und hol sie mir dort...

See ya

FiRESTORM

der is aber frontantrieb :eek:
wennst den mal oben am tuning hast sind die bei weitem net so schnell wie allrad oder heck, zumindest ist ma des aufgefallen wie ich ein paar mit frontantrieb getunt hab im quickrace

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
dafür fährt sich ein fronttriebler leichter als einer mit heckantrieb!

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
Diese "Linien" sind einfach eine lowres bzw. vergrößerte Textur, jedenfalls sieht es aus wie eine Grafik/Bild dass eifach hochgerechnet wurde und zwar zu viel. Maybe liegts an den Quality settings, stell mal alles auf höchte Stufe, auch bei den ATI Treibern (besonders die Textur und Mapping Einstellungen)

Wenns dann noch immer ist dann liegts wohl wirklich daran dass EA sich nix geschissen hat und da nur irgendeine Textur bzw. Texturemaping reingepfuscht hat weils eh davon ausgehen dass keiner so fährt.

Was haben nur alle gegen die Stoßstangenperspektive?! Ich kann anders nicht fahren, ist nicht möglich, viel besser so und das feeling ist 100mal besser weil man da den Speed spürt.

MfG

frosch2k

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: hamburg
Posts: 30
also danke für die antwort ... aber ich glaube, dass ich nur diese linien habe

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Skatan
dafür fährt sich ein fronttriebler leichter als einer mit heckantrieb!

nur am anfang
wennst mal alles auf der höchsten stufe getunt hast ist der hecktriebler bzw. einer mit allrad um einiges besser

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
grrr...ich zuck echt aus..
hab mir 2 uniques erspielt und sie aber nit gleich abgeholt.hab dann ein verstecktes rennen gmacht und darauf warn meine uniques weg..also d sterne.

es is glaub ich echt am besten zuerst mit der anfangskarre zocken bis man das auto bekommt was man zocken möchte,und mit dem dann erst outruns machn..was i ned versteh..ich hab golf,TT und A3 zur auswahl,aber den acura bekomm ich ur nicht..
bis jetzt hab i nur frontler im angebot..kein einzigen heckler oder 4radler

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
den nissan 240 sx auch net?
neue autos kriegst nur durch die url-rennen freigeschalten ...

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6477
nissan 240 sx 0wnt, hab ich seit anfang an und der is nicht zu toppen ;)

Welche autos du bekommst hängt auch von den Sponsoren ab glaub ich?!

sterne beleiben bei mir immer, egal wie lang ich rumfahr oder ob ich rennen fahr?! versteh ich ned? oder meinst du beim 2. mal wenn du das teil holen musst, das is klar, da musst du in einer bestimmten zeit hin und es holen sonst is weg, kannst aber auch erneut versuchen wenn du es nicht schaffst.

edit: hab diese "Streifen" auch ;)

MfG
Bearbeitet von Nightstalker am 09.12.2004, 19:56

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
nope...sind einfach weg.
genauso wie dvd-cover chance..
bin ein rennen gfahrn,dürft wohl a sponsorlauf gwesnsein, hab ne sms bekommen das i neue autos zur auswahl hab, will mir die uniques holn,daweil sinds weg. mahh mi regt des auf..hätt i glei die sterne angfahrn *aufreg*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz