"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Game Night - Wie geht's weiter?

karlstiefel 07.11.2013 - 07:56 49291 110 Thread rating
Was wollt ihr zocken?
Quake III
Quake Live (kostenlos)
Trackmania
Team Fortress 2
Left 4 Dead
StarCraft 2 (Normal und mit Funmaps)
Battlefield 3
Battlefield 4
Call of Duty: Modern Warfare
Battlefield 1942 (kostenlos)
Counter Strike 1.6
Counter Strike: Global Offensive
Counter Strike: Source
Half-Life 2: Death Match
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 1999
Warcraft 3 (Normal und mit Funmaps)
Unreal Tournament 3
Tribes Ascend
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Robert83
HL[/B]2[B]-DM

ftfy

...keine vote möglichkeit :(

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
[x] Starcraft 2
Das einzige, dass ich mir extra kaufen würd...die Limitierungen bzgl. Teilnehmer/Startzeiten sind ja keine unlösbaren Probleme.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Frage mich, wieso Starcraft 2 überhaupt im Vote ist. Wie soll man das gemeinsam zocken? Da würds bei LOL oder Dota noch eher gehen als bei Starcraft 2!?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Denne
Frage mich, wieso Starcraft 2 überhaupt im Vote ist. Wie soll man das gemeinsam zocken? Da würds bei LOL oder Dota noch eher gehen als bei Starcraft 2!?
div lobby arcade maps oder ansonsten gehts rauf bis zu 4v4 ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Kein UT3 in der Liste.

Ich wär für BF 1942 ohne Bunny Jumping ;)

Bei Stronghold Crusader könnte man zumindest mit 8 Leuten auf einer Map spielen.
Bearbeitet von lalaker am 07.11.2013, 13:02 (Fixed. ;))

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
left 4 dead 1/2 kann man doch auch nur mit max. 8 leuten spielen oder irre ich mich hier ;)

[x] CS alle teile
[x] Battlefield
[x] CoD 4

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Game Night? Wie schaut sowas aus? Infos! Kann ich endlich mit oc.atlern in Q3 oder einem der Source-Shooter den Boden aufwischen? :D

[X] Wochenende, btw.

Unter der Woche muss ich ned mit so an Aug in der Arbeit sitzen.. Wenn aber mal ein WE fürs Zocken aufgewandt wird, werdens die Betroffenen vermutlich überleben.... :D

Zitat von P4_overclocking
left 4 dead 1/2 kann man doch auch nur mit max. 8 leuten spielen oder irre ich mich hier ;)

Gibt Mods, aber dann wirds chaotisch imho...
Bearbeitet von NeM am 07.11.2013, 13:11

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Warcraft3 Funmaps vermisse ich noch :)

Ansonsten wär mir ein Termin unter der Woche (v.a. Mi, Do) lieber als am WE (oder Sonntag).

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Zitat von Garbage
cs auf oc.at, pff .. das glaub ich jetzt aber nicht. :p

ut99 fehlt :D

same thought here... time's changing ;)

also ich bin generell für free-games, die man problemlos eine halbe stunde vorher laden und einfach mitmachen kann

das geilste game nutzt nix, wenn zu wenig mitspieler sind.... das feeling mit den leuten gleichzeitig quatschen zu können beim spiel, is schons ehr lustig und unterhaltsam, aber die hürde sollte nicht durch kostenpflichtige spiele (oder riesen spiele) künstlich angehoben werden

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
[x] Quake 3
[x] UT ( UT99 und 2k3 sollte ich haben)
[x] CS (egal welcher teil)
[x] Trackmania

... hauptsache ohne minen ... :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Woah, super Idee!

[x] BF1942 > UT99 > Q3 :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
falls BF1942 wär desert combat auch eine idee :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
HL 1 dm geht ab

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
grad noch eingefallen: hawken
free2play und soweit ich weiß auch auf wine lauffähig.

imo ein sehr genialer shooter. dedicated server gibts da leider keine soweit ich weiß, aber genug lehrstehende server für 20 leut.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Wie schauts egtl. mit Tribes Ascend aus? Ist ebenfalls F2P. Dedicated aber leider nicht vorhanden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz