"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OFP Grafikfehler

DoomSoldier 10.07.2001 - 11:01 764 5
Posts

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
sers
ich bin von operation flashpoint begeisert
traumspiel
aber leider bin ich nicht mit der grafik nicht 100%ig zufrieden

1. grafikfehler
der schatten sieht sehr misteriös aus und manchmal fahren so quere lienien durch und man sieht den boden
das sieht so wie bei half life aus,wenn man dünne blöcke aus texturen überenanderlegt
das kommt auch manch mal bei objekten vor

2. das blöde nvidia logo am rechten unterem bildschirmrand
früher konnte man das in den detornator settings abschalten..jetzt bei den neuen offiziellen nimma
mir ist aufgefallen,dass das logo nur bei ofp ist

naja..das wars eigentlich
is das bei euch auch so ?
wahrscheindlich eh net

möcht wissen,warum das ist
an der übertakteten graka liegt es net

so schaut das dann aus :
ofp_121.jpg (downloaded 57x)

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
welche treiber verwendest du ?

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
auf den screenshot von dir kann ich außer dem nvidia logo fast nix erkennen.. zu dunkel..

ich verwend unter win98se den 12.60.. ohne irgendwelche speziellen settings und hab das logo ned..

sonst an grafikfehlern hab ich grad meisten das die texturen am boden wechseln wenn man drauf schaut.. zb normale straße und die spur von einem panzer.. sonst is mir noch nix arges aufgefallen..

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
hab win2k SP2
Detornator W2K- 12_41_off
4in1432v
bla bla bla :)

wegen dem screeni
is eine dunkle mission..hab einfach auf die Druck taste gerückt und dann im photoshop eingefügt..wollt die screenshot taste net suchen

außerdem musst den monitor nor heller drehen allá CS

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
also das flimmer mit den Textures kenn ich ... ich weis nicht mehr so genau was man dagegen tun muss ... ich schätz einmal du hast AA drin, dann muss man glaub ich bei der Filterung "Trilinear einstellen oder des Anastropy (oda wie ma des schreibt) Filtering einschalten, am besten du installst dir NVmax oder RivaTuner .... da kammas super einstellen und verschiedene Einstellungen ausprob. mei fav is NVmax ...:)

mfg

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
ahh
problem durch zufall gelöst

hab einfach auf 32 bit farbtiefe umgestellt
jetzt geht alles ohne fehler

durch nvMax hab ich das nvidia logo abgeschalten

so
jetzt passt wieder alles
100%iger spielspass

thx :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz