"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at TDU-Team

Friedel 10.05.2007 - 19:26 16702 186 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Friedel
@Bodom
Bis das raus kommt, hast doch bestimmt eh aufgerüstet...?
Hast du eigentlich noch die 1950er drin? Mit den Treibern ab 8.3 läuft das Spiel etwas besser...
Und wenn man den FSB etwas höher bekommt, ist es direkt spielbar!
ich hatte ja auch einige Monate Pause dazwischen, weils schlicht unspielbar war, aber jetzt, mit dem höheren FSB und einem ATI-Treiber, der anscheinend auch die 1950er halbwegs unterstützt, geht's... :)

Hm, dann such ich nochmal mein Savegame und wenn das vorhanden ist, werd ich TDU wieder installieren :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
so, das spiel kostet ja wirklich fast nix mehr, gerade bestellt

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Mir ist aufgefallen, dass nach diesen Abstürzen der USB-Controller irgendwie tot ist. Mal sehen, hab Tastatur und Maus jetzt auf PS/2 umgesteckt und soweit läufts bisher stabil. Liegt vielleicht also doch am System...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Friedel
Ich hab im Vorfeld der Auflösung 'n bisschen aufgeräumt, da waren dann zB auch User bei, die nichts oder nichts wichtiges gepostet hatten...
Ich hatte gedacht, daß da dann eh kein Interesse mehr bestand?!
schade.

da ich das game kaum gespielt hab, hab ichs meinen vater gegeben. es hat bei ihm immer problemlos gefunzt.
seit kutzer zeit nun aber freezt das game beim speichern immer.

das ist wohl einer der "bugs" :confused:

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Tja, das ist wohl eine der Nettigkeiten des Savegame-Bugs...
Den sogenannten Patch hat er drauf? Der sollte sowas nämlich verhindern...
Ansonsten verweise ich jetzt mal hierauf, leider sind bei TDU regelmässige Backups PFLICHT!

Zockt dein Vater auch online, bzw spielt er das Game überhaupt öfters? Dann könnte er ja auch mal mitfahren, wenn sich hier noch mal was tut...
Falls er keine Lust hat, sich noch mal "hochzuspielen", schicke ich dir mal was per PN, daß evtl hilft, ein anderes Savegame zu nutzen...

BTW: Ich kann dir auch gerne noch mal 'nen Account anlegen, wenn du willst. ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
andere frage: hat schon jemand neuigkeiten zum zweiten teil?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Friedel
Tja, das ist wohl eine der Nettigkeiten des Savegame-Bugs...
Den sogenannten Patch hat er drauf? Der sollte sowas nämlich verhindern...
Ansonsten verweise ich jetzt mal hierauf, leider sind bei TDU regelmässige Backups PFLICHT!

Zockt dein Vater auch online, bzw spielt er das Game überhaupt öfters? Dann könnte er ja auch mal mitfahren, wenn sich hier noch mal was tut...
Falls er keine Lust hat, sich noch mal "hochzuspielen", schicke ich dir mal was per PN, daß evtl hilft, ein anderes Savegame zu nutzen...

BTW: Ich kann dir auch gerne noch mal 'nen Account anlegen, wenn du willst. ;)
ich weiß nicht ob er den patch drauf hat. werde mal fragen..
thx für den link, ich werde mir das mal anschauen. :)

nein, er hat nur offline gespielt. war aber schon zu 90% fertig.
da es nicht funzt spielt er derzeit race driver grid.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz