"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Papst gegen Sex und Gewalt in Videospielen

TOM 25.01.2007 - 14:59 10303 34
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Bitte, nicht beleidigte Leberwurst spielen. Was ich von dir alles schon zu hören bekommen hab (und nicht nur ich). Austeilen/Einstecken - im Optimalfall sollte man beides draufhaben.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Ex0duS
aber hauptsache oc.at hat wieder was mit dems auf die kirche bashen kann :p
...also ich find's gut. :)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Zitat von nexus_VI
Bitte, nicht beleidigte Leberwurst spielen. Was ich von dir alles schon zu hören bekommen hab (und nicht nur ich). Austeilen/Einstecken - im Optimalfall sollte man beides draufhaben.
was bist jetzt der rächer der oc.at gemeinde :D du bist zu gut :rolleyes:

aber wie man sieht bist wohl im austeilen besser ;) oder wie erklähsrt du dir das du gleich mal wieder beleidigend wirst ohne das wer vorher was persönliches gsagt hat :D also behalt deine tollen sprüche für dich solangst dich nedmal selbst dran halten kanns :D
Bearbeitet von Ex0duS am 26.01.2007, 13:20

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Einfach nur WTF.

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von nexus_VI
Einfach nur WTF.

ack
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz