"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] BattleTech

Dune- 12.06.2018 - 11:54 873 1
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich kann's kaum glauben, wo samma?! Wieso hat dieses Spiel noch keinen Thread? ;)

Seit langem bin ich, also absoluter casual Spieler, mal wieder so richtig reingekippt. Ich kann gar nicht sagen, was ich so interessant an dem Spiel, ich denke es ist in erster Linie das Spielgefühl und die Atmosphäre. Anno 1990 habe ich gerne die MechWarrior Serie gespielt, vor allem der zweite Teil war mein Highlight. Dieses Computerspiel fühlt sich einfach wie ein Tabletop-Spiel an, alles scheint völlig simpel und banal, aber dann merkt man, es kommt wirklich auf kleinste Details an. Der Schwierigkeitsgrad steigt sehr schon linear, am Anfang geht alles von selbst, nach ein paar Stunden wird es ziemlich schnell komplex.

Meine eindeutige Empfehlung für dieses Projekt von Paradox, auch wenn es ein Spiel für die Nische ist.

http://battletechgame.com/
https://www.paradoxplaza.com/battle...GSK-MASTER.html
https://store.steampowered.com/app/637090/BATTLETECH/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
grad erst gesehen dass es das gibt. schaut richtig richtig gut aus, werd ich mir holen.

P.s. anscheinend ist es ein bisserlzach von Animationen oä, aber des lasst sich mit bisserl .ini tuning lösen.
https://www.rockpapershotgun.com/20...tech-speed-fix/
Bearbeitet von Hokum am 13.07.2018, 12:55
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz