"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Command & Conquer Remastered

HVG 14.11.2018 - 22:11 12660 92
Posts

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

"Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt", "Command & Conquer: Alarmstufe Rot", "alle drei Erweiterungspacks", "ohne Mikrotransaktionen" - bin gspannt :cool:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
goooiiillllll

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
mal schauen wie gut sie das umsetzten können

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Haleluja!!

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von HVG
"ohne Mikrotransaktionen"

.. na da bin ich gespannt, ins "Tiberium Alliance" habe ich ja ein kleines Vermögen reingebuttert :rolleyes:

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
mal schauen wie gut sie das umsetzten können
Nachdem tlw. die ursprünglichen Entwickler (Petroglyph) und Frank Klepacki dabei sind - sehr gut hoffe ich einmal! Da überleg ich mir dann sogar, Origin zu installieren, falls man es nicht anders bekommt :eek:.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich freu mich - hoffentlich ...

und ich weiß nicht ob sie die KI der tiberiumsammler ändern sollen ... das hatte schon etwas therapeutisch befreiendes wenn man seine ganze angestaute wut, verzweiflung und hass auf die welt und das universum in einem von unkontrollierten zuckungen, neuen (schimpf)wortkreationen und schaum vorm mund begleiteten wutausbruch wegen des sammlers ablassen konnte ...

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Freu mich auch schon drauf!


OpenRA wird hoffentlich weiter bestehen, gefällt mir auch sehr gut für Dune 2000 etc.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
mhmmm....entweder sie machen einen vollpreistitel draus, oder es wird eine andere form der monetarisierung geben. was anderes kann ich mir bei EA fast nicht vorstellen.
naja, man darf gespannt sein, vorallem red alert hab ich sehr gesüchtelt.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Bin gespannt was am Ende rauskommt. Mein Problem mit dem ersten Teil ist eigentlich nur, dass die Maus teilweise nervig rumspringt und am Bildschirmrand festklebt wenn ichs in 2560x1440 spiele. Gleichzeitig ist aber auch die Übersicht geil, weil fast die komplette Karte auf einen Bildschirm passt.

Hoffe die bieten die Möglichkeit an es entweder voll rausgezoomt mit Minieinheiten oder wahlweise mit Originalbildschirmgröße aber halt detailliert gezeichneten Einheiten zu spielen.

Alternativ könnte Remaster auch einfach Remake bedeuten, und die bauen es in 3D neu.

Zitat aus einem Post von rad1oactive
mhmmm....entweder sie machen einen vollpreistitel draus, oder es wird eine andere form der monetarisierung geben. was anderes kann ich mir bei EA fast nicht vorstellen.
naja, man darf gespannt sein, vorallem red alert hab ich sehr gesüchtelt.
Preorder now, to get exclusive access to classic units in the Command & Conquer mobile game! :D
Glaub die werden dieses Set so für 40€ rausgeben und sich damit ein paar Pluspunkte bei den Hardcore Fans holen. Die Monetarisierung kommt dann mit dem neuen Projekt.

Bearbeitet von Fallot am 15.11.2018, 09:29

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Na DA bin ich gespannt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich frag mich was sie daran ändern, am wichtigsten wären Steuerung + UI anzupassen. Grafik sollten sie vermutlich eher weniger anpassen.

Bei EA wird es vermutlich eher ein Minimal-Job sein, ala schauen das es auf modernen Systemen wie Windows 10 problemlos läuft > als "20 Jahres Edition" oder so rausbringen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
"ea"
also auf fertiges produkt warten ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
mal schauen wie gut sie das umsetzten können

sollen sich an starcraft remastered ein beispiel nehmen: widescreen support, neue high quality assets und unverändertes gameplay.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz