"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Faster Than Light

blood 16.09.2012 - 14:35 14459 187
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
nice!


vorallem der nahende ipad port lässt mich auch auf einen baldigen android port hoffen!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat von Taltos
Free addon incoming: http://www.ftlgame.com/?p=647 :eek:

davon wusste ich noch nichts. darauf freu ich mich :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hm ich bin schon vor Monaten drauf gestoßen, aber mich hat das eher abgeschreckt als begeistert. (drum wahrscheinlich auch nicht gepostet) Ich glaube das Spiel lebt davon, nicht zu viel des Guten hineingepackt zu haben. Darum seh ich das eher skeptisch, ob die neuen Systeme spielerisch wirklich etwas bringen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ein bischen varianz kann nicht schaden, ich spiels auch nur mehr ab und zu aber mit dem wird der reiz mal wieder grösser :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
heute ist das update rausgekommen, habs heute mal angespielt, die grafik wurde auch leicht überarbeitet, irgendwie ein bischen gewöhnungsbedürftig, dafür gibts auch ein paar sinnvolle erweiterungen, z.b. kann man sensoren und türen bemannen und dadurch sind sie stärker, ausserdem wird alles was man bekommt als symbol dargestellt was irgendwie gewöhnungsbedürftig ist

schaut auf jeden fall mal interessant aus :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Mit dem Update wurde auch eine iOS Version veröffentlicht!

Ich habs zwar schon am PC aber am Abend im Bett süchteln mit dem iPad wär ja auch was :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich habs auch schonmal angespielt, ganz schön ungewohnt! Man bekommt genauere Anzeigen, zB über den Schildaufbau. Naja, das weekend werd ich das ganze mal austesten. :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Leute, das neue Schiff mit den neuen Waffen ist ein wahnsinn!! :D :cool: :cool: UNEDINGT zocken, mich hats jetzt wieder voll! :p Einige neue Überraschungen gibt`s: Immer wieder neue Events, verbesserte shops mit 2 Reiterkarten, neuer Shwierigkeitsgrad, praktische verbesserte Anzeigen, neue Schiffssysteme (Klonsystem), bemannbare Scanner und Türsysteme und und und! TOP!! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz