"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Spintires (Offroad Spiel)

octacore 11.11.2013 - 21:43 4379 7
Posts

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Noch jemand Spintires sich schon angesehen?
Gibts auch Demo davon nur 100MB

http://www.spintires.com/#!/demo

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ist mal echt eine interessante simulation, wobei heutzutage auf alle spiele in dem genre simulation draufgeklatscht wird, hab jetzt 10 minuten runden gedreht und es wird nicht fad :D

schade dass sie anscheinend keinen multiplayer geplant haben, rennen mit so einer engine würden sicher verdammt spiel spass machen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Das schaut in der Tat lustig aus. Das werde ich mir heute mal laden. Wieso kommt sowas nicht ins Steam Greenlight?

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Ist im Steamgreenlight und hat auch grünes Licht bereits.

Die Demo hat das Schadensmodel nicht freigeschaltet, aber später beschädigst den Antrieb zb wennst Allrad oder/und Sperren falsch nutzt.
Bin gespannt wie mit Aufleger voll Holz dann das Fahrverhalten mal wird so in der Pampa.
Für 100MB ist die Demo schon erstaunlich.

web01_189588.jpg
Was mir gefällt als Detail ist das die Reifen auch sich verformen und "Druckstelle" haben.

web02_189589.jpg
Blödeln am Übungsplatz bis zum Umfallen...

web03_189590.jpg
yeahh Schmutz
Bearbeitet von octacore am 12.11.2013, 16:55

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wie kann man fahrzeuge umschalten? :D

octacore

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2008
Location: Oberösterreich
Posts: 1109
Mit Mauscursor auf UAZ oder MAZ klicken.
Falls keinen Cursor siehst drück den linken Mausbutton dann kommt kleiner Schwarzer.
So kannst das ganze linke untere Menü auch bedienen.

R klicken = Automatik
A klicken = Handschaltung
UAZ = Jeep
MAZ = LKW
Rescue = Rettens dein Fahrzeug wennst den nimmer rausbekommst wo xD

Tasten
Q...Allrad
E...Diff Sperre
shift/strg schaltest Gänge

Manuellen Schaltung ist die Kiste viel einfacher handzuhaben imho

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mittlerweile ists heraussen und seit ich es hab sc hon 8 stunden gespielt, ist im grunde die demo in grösserem areal, spielmässig kann man holz quer durch die maps bringen und es macht einfach spass egal was man macht :D

hoffe nur die mods dies für die demo en masse gab schaffen es bald bis zur vollversion :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von XXL
es macht einfach spass egal was man macht :D
gestern zum ersten mal gespielt (steam sale), kann das voll und ganz bestätigen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz