"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Suche: (Coop) Spiele für 4er LAN

Garrett 18.12.2012 - 13:27 2894 23
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von Blaues U-boot
ich spiel lieber ältere games
startegie:
age of empires 2 (es gibt nen userpatch, sodass es auf win7 läuft und auflösungen von z.b 1920x1080 unterstützt)

:eek: LINK !

Wololooo & Rogen? vermiss ich :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
borderlands 1+2?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hoff das zählt nicht als Doppelpost, aber gibts schon neue Spiele in die Richtung?

pay day 2 wäre ja interessant nur gibts da keinen versus und auch nur 4 Leute, von dem her ein bischen weniger interessant :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
hmm was mir dazu spontan einfällt:
magicka, sehr sehr funny, hab selten soviel gelacht beim gemeinsamen zocken.
was ich früher gern im coop gespielt hab:
Rainbow 6, rogue spear (die tom clancy shooter): sehr taktisch und spannend mMn, kannst verschiedene szenarien spieln

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Dead Island und Saints Row 4 im COOP. Da gibt es wenigstens keine Verlierer.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Ravaged
Godmode
Killing Floor

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Rainbow Six: Vegas 1+2 kann man auch gut gegen die KI spielen und hat viel Spaß gemacht damals auf den LANs iirc.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
SvenCoop!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Vinci
SvenCoop!
jo, das mich echt riesenspaß. spiele es auch schon seit jahren hin und wieder. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz