[PC] Unrecord - bodycam FPS (UE5!)
Daeda 20.04.2023 - 09:00 3276 23
Maestro
:)
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VR Unterstützung bitte nicht vergessen
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Vinci
hatin' on summer
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Oida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde, auch wenn natürlich viel getrickst wird um flüssige Übergänge zwischen eigentlich diskreten Schritten zu erzeugen usw. Mir fällt aber grad auf die schnelle kein Spiel ein dass auch nur annähernd SO aussieht. Keine Ahnung wie die das zu Stande bringen.  Bin immer noch nicht sicher ob ich ihnen das 100% abkauf.
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Earthshaker
Here to stay
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Ich wuensche mir ein Duke3D-Remake in dieser Optik  hahaha fck das wär geil @vinci: Jop. aber wenn man sichs am großen Schirm anschaut sieht man doch deutlich, dass es Spielgrafik ist. Super gemacht, keine Frage.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Oida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde Schau mal Tarkov best offs. Da krieg ich teilweise ekel weil die Kills so gut ausschauen von der Animation her. Aber das ist wirklich von vorne bis hinten
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rad1oactive
knows about the birb
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Oida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde, auch wenn natürlich viel getrickst wird um flüssige Übergänge zwischen eigentlich diskreten Schritten zu erzeugen usw.
Mir fällt aber grad auf die schnelle kein Spiel ein dass auch nur annähernd SO aussieht. Keine Ahnung wie die das zu Stande bringen. 
Bin immer noch nicht sicher ob ich ihnen das 100% abkauf.  Das frag ich mich auch, es schaut einfach zu gutbaus dafür. Richtige Mischung aus shaky cam/motion blur, damit das Gehirn glaubt, das könnte echte found footage sein?
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Daeda
Here to stay
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dieses "bodycam" genre gibts auch als kleines indie horror game " paranormal tales" mit ue5 - das könnt auch interessant werden  VR Unterstützung bitte nicht vergessen  das ist für unrecord aktuell laut ihrem discord / faq definitiv nicht geplant. die benötigte leistung dürfte da wohl zu enorm sein.
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Oida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde, auch wenn natürlich viel getrickst wird um flüssige Übergänge zwischen eigentlich diskreten Schritten zu erzeugen usw.
Mir fällt aber grad auf die schnelle kein Spiel ein dass auch nur annähernd SO aussieht. Keine Ahnung wie die das zu Stande bringen. 
Bin immer noch nicht sicher ob ich ihnen das 100% abkauf.  Um eben diese Übergänge zu generieren gibts in UE5 ein Feature. Unglaublich gut was die da geschaffen haben. Ob wir von ID da jemals wieder was konkurrenzfähiges sehen werden?
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Vinci
hatin' on summer
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Breakdown von "The Cherno" (iirc ehemaliger EA dev)
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Daeda
Here to stay
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(iirc ehemaliger EA dev) hat er im video so gesagt, ja. hat ein paar gute punkte gebracht, gefällt mir. hier noch eine kleine analyse, hat auch sofort auf scans getippt: Unreal Engine 5 Unrecord Realistic FPS Game der typ hat dann auch mit den devs gredet, info im gepinnten kommentar vom video: UPDATE: Weapon Animations were hand animated no Mocap. Asked the devs on discord about the environment. "It's a combination of 3D assets, scans, and marketplace assets"
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