"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Die Sims 3

FX Freak 05.06.2009 - 20:43 5403 41
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Meine Frau beklagt sich über Abstürze nach dem sie einen neuen Sim erstellt hat.
Hat das auch wer von euch?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ein toller Verkaufsstart :)
Zitat
gamers.at
Vor kurzem gab Electronic Arts die Verkaufszahlen von Die Sims 3 bekannt. Seit dem Launch am 4. Juni wurden weltweit 1,4 Millionen Exemplare für PC und Mac verkauft.

In der ersten Woche wurden bereits über sieben Millionen selbst erstellte Inhalte zum Download angeboten, beispielsweise Häuser, Stockwerken oder Figuren. Der Austausch ist über das Community-Portal möglich.

Somit der erfolgreichste PC-Verkaufsstart in der Geschichte von Electronic Arts.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ich bin gestorben :( Nach 93 Tagen. Jetzt kann ich schon etwas mehr zum Spiel sagen.

Meiner Meinung nach ist es sehr hektisch, schon wenn man es nur mit einem Sim spielt. Man kann sich meist nur auf ein Ziel konzentrieren, mehr schafft man eigentlich in den rund 90 Tagen die man hat nicht. Bei meiner Karriere als Zeitungsfuzzi bin ich bis zur 10. Stufe gekommen (ist das das Maximum?). Stufe 9 war Chefredakteur und 10 war dann Nachrichtensprecher. Ob das eine Steigerung ist? Zumindest beim Gehalt war es dann eine. Pro Tag warens ca. 1800,-.
Ich bin dann jedenfalls in Pension gegangen und hab nur noch 300,- pro Tag bekommen. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich bis zum Tode gearbeitet :D
3 gute Freunde sind vor mir gegangen - 3 mal musste ich 2 Tage lang trauern.

Lustig finde ich, dass die Einrichtung meines Hauses so geblieben ist, wie ich es verlassen habe. Jedenfalls müsste ein neuer Sim nun 85.000,- bezahlen wenn er das möblierte Haus übernehmen will.

Paar Tage bevor ich gestorben bin, hat mich noch ein Einbrecher besucht. Dank Alarmanlage hat er nix mitgenommen. :D

Ich hab gestern noch meinen nächsten Sim - diesmal weiblich - begonnen. Mal schauen was ich mit der mach. Vielleicht stirbt sie bei einem Küchenbrand. Hab ich damals in Sims 1 schon geschafft :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
man kann in den Einstellungen den Zeitablauf strecken und somit länger spielen (hab ich zufällig entdeckt, weil ich immer neugierig bin was man alles einstellen kann ;) )

Datenpapst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 146
So einen Sims 3 Aufhänger für die Decke hab ich in meinem Zimmer EA sei Dank :)

http://www.gamersplus.de/articles/d...how&nID=257

Ein schöner Artikel, wer ihn noch nicht gelesen hat ;)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ich hab die alterung abgestellt... 90 tage sind ja nicht grad viel :/
wird erst wieder angestellt wenns babys gibt =)

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen. Ich find die Fertigkeiten-Achievements sehr interessant. Ansonsten ja ist es halt Sims und ganz nett. Mir fehlt bei sowas eigentlich oft die Langzweitmotivation.

Ich verfolge jedenfalls eine Heiratstaktik:
Ich suche mir eine Frau oder auch einen Mann mit einem riesigen Haus, welches viel wert ist. Da wird dann angebandelt bis zum geht nicht mehr und geheiratet. Wenn es soweit ist kann man umziehen und zieht natürlich in das große, wertvolle Haus ein. Gleich nach dem Einzug zieht man um in sein altes Haus und verkauft damit das Andere. Voila - nun hat man sehr viel mehr Geld als vorher :D

Meine letzte Errungenschaft war zwar eine Homo-Beziehung jedoch brachte sie mir 300k. Nervige Mitbringsel kann man einfach bei Telefon -> Umziehen rauswerfen.

Datenpapst

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 146
lol :D Du Heiratsschwindler ;)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ich hab vor einigen Monaten Sims 3 für bessere Hälfte und jetzt das ganz neue "Einfach Tierisch" besorgt. Nachdem ich das Paket erhalten habe, hab ich von Amazon ebenfalls einen per E-Mail separat zugeschickten Code für "Tierladen freischalten", den man unter http://www.thesims3.com/incentive/PetsRedeem einlösen kann.

Dazu muss man aber überhaupt einmal bei thesims3.com registriert sein usw., wer macht das schon :D (Antwort: nicht die bessere Hälfte).

Anyway, dieser Code hat ein Ablaufdatum 6.11.: und ich frag mich jetzt obs das überhaupt Wert ist, extra einen thesims3.com Account anzulegen für den Code, wen erst recht nichts dahinter ist sondern da einem nur weiter das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Darum meine Frage: ist jemand registriert und kann erahnen was das bringt? thx

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Sims mit Zombies

:D

Irgendwie mal was anderes als das sonstige Addonzeug von EA für Sims :p

"play with brains"

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
ich seh schon wie die ganzen frauen twilight nachstellen - gute marketingstrat :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das vievielte addon ist das jetzt ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz