"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Gears of War

kiu 11.07.2007 - 10:46 9228 92 Thread rating
Posts

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Also, erstma is das Spiel einfach nur geil :eek:

ABER: bin ich der einzige, dem keine Achievements zugesprochen werden? Ich mein, ich hab das Game zuerst ma durchgezockt --> keine Erfolge. Gut, mach ich ein LIVE-Konto, fang nochmal mit dem Game an ---> wieder keine Erfolge :(

Muss ich da irgendwas spezielles noch machen, weiss wer was? Find ich nämlich schon schade, dass das ned funzt :(

mfg
Ssj4

einer2060

Big d00d
Registered: Aug 2006
Location: EU - SLO
Posts: 149
Zitat von ssj4songoku
Muss ich da irgendwas spezielles noch machen

Ja :D :D :D , microsoft geld geben :bash: , ;) .

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
jo, nur leider bringt der patch nichtmal irgendwas... :(

krieg nach wie vor noch die allseits beliebte crashmeldung (gow4blabla), ergo, nix is :(
das beste is allerdings, das erste mal konnt ichs ja sogar FAST problemlos durchspielen, allerdings werden jetzt nichtmal mehr die checkpoints gespeichert, und das spiel erhängt sich auch alle paar mal.
naja, --->waitin for patch no. 2

mfg
Ssj4

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und? die gowblabla meldung kommt doch immer. wie man das umgeht wird überall beschrieben.

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
erm is mir klar. ich hatte die fehlermeldung ja auch scho beim ersten durchspielen. allerdings wurden da noch die checkpoints abgespeichert.

was halt nun nimmer der fall is. und die erfolge freizuschalten ging sowieso noch nie. :(

EDIT: so, hab mir n neues konto angelegt, und siehe da, alles klappt :D keine abstürze, crashes oda sonstiges. sogar die achievements werden mir nu gutgeschrieben :D

mfg
Ssj4
Bearbeitet von ssj4songoku am 04.12.2007, 00:09

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
muss ich dann auch gleich mal testen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
hm der blablalive crash kommt immer noch. hat sich bei mir durchn patch nix verändert..

btw.. englischer sprachpatch ftw :D mit den originalstimmen sind die gears gleich nochmal so cool. die schei.ssen sicher eiswürfel :cool:

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
ist die österreichische version uncut??

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
also blut gibts in meiner version vom blödmarkt schon. allerdings verschwinden die leichen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Zitat von Umlüx
also blut gibts in meiner version vom blödmarkt schon. allerdings verschwinden die leichen.

Das is normal, war auf der Xbox schon so.

...und ja auf englisch sind die Gears gleich um einiges cooler. Vor allem Coletrain :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
werd mir die US bestellen!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Warum? :D

Englische reicht doch, die gibts sogar beim Blödmarkt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Eigentlich hätte ich es mir nicht gedacht aber ich hab Gears auf dem Pc wirklich komplett nochmal durchgespielt :D

Vor allem das Ende macht mich wieder grantig weil ich am liebsten gleich weiterzocken möchte.

Der teilweise neue Akt 5 war auch klasse. Jetzt fühlt es sich komplett an, da hat immer was gefehlt. Der Kampf gegen den Kanonenberg (Brumak) hat mir auch gefallen. Den wollte ich schon bei der Xbox Version platt machen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab das spiel heute bekommen ....

und es kann doch nicht ernsthaft sein das ich mich bei ms registrieren muss das ich speichern darf oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz