"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pillars of Eternity (Kickstarter: Project Eternity)

Ovaron 14.09.2012 - 22:43 8960 95
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von daisho
Aktuell -50% auf GoG, für die die es noch nicht haben aber haben wollen :)

Gibts um die hälfte davon bei keyhändlern :rolleyes:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von daisho
Aktuell -50% auf GoG, für die die es noch nicht haben aber haben wollen :)

ich hab bei -50% bei steam schon zugeschlagen. schade.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
hmmmm kann mir jemand einen tipp geben wie ich den ersten solokampf gegen die beiden diebe/gauner meistern soll? also der erste solokampf nachdem meine beiden begleiter in der cutscene sterben.
ich hab den jetzt sicher schon 10x probiert und sterb jedesmal. ist der kampf wo man einen zwerg befreien könnte (der sich dann imo mir anschließen wird ;)).

tia

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
hm, keine ahnung, kann nur sagen: mit denen hatte ich keine probleme (als cipher) :confused: (dafür hat mich der bär in der höhle kurz nachher ordentlich geschnetzelt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
ich spiel einen zauberer. dh ich halt im prinzip nix aus. aber zwei sind einfach einer zuviel. :/

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
heb dir denn kampf auf und komm ein wenig später wieder. dann mit neuen partymember und nicht solo. spart wohl nerven :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz