"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ping Probleme in CS

moe 26.03.2001 - 02:59 573 11
Posts

moe

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: austria
Posts: 60
HALLO an die mir Helfenden !!!!!

Bin technisch gesehn ein Newbie also plz schreibt verständlich danke !!!!!
Also ich habe seit ein paar monaten ADSL von AON !!! i krieg aber bestenfalls einen ping von 80ig zusammen (im striknet SERVER)
FPS hab ich 14 !!!!!
fps_max 40 zeigt er in console an!
Cpu is ein 800 von Amd mit 192 ram und elsa x2 Grafikkarte.
auch im Internet Tweak 2001 hab i nix ereicht und des Pingscript haut bei CS1.1 nicht hin!
Programme wie ICQ hab ich selbstverständlich abgeschaltet ....
hoffe ihr könnt mir helfen ! [*DoC]MOE

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
hi wir haben letzte nacht cs gespielt :D
was hast du für ein mainboard?
ich nehme an eins mit via-chipsatz :cool:
hast die aktuellstenVIA treiberinstaliert :rolleyes:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
wennst die treiber installiert hast, dann gibst gleich amal prophelaktisch fps_max 100 ein.

Ergaenzung: Bei welcher Bidschirmaufloesung?

[ 26 March 2001: Message edited by: BiG_WEaSeL ]

moe

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: austria
Posts: 60
O.k. , ich hab ein ASUS A7V mit Via Chipsatz
AUFLÖSUNG hab ich 1024x768 eingestellt!!
Hab heut bemerkt das es auf Software im Videomenü eingstellt war...also um auf openGlide..... aber bei den Drivern steht nur "default"! Im spiel dann ziemlich verschwommene Grafik aber urschnell fps 40
fps_max 40...da geht noch was lol! Nur wie krieg ich die oglide driver und wie setze ich die fps hoch?? ich hab weniger plan als ich dachte *lol* O.K NEED BACKUP PLZ

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
verwende doch OpenGL und die neuesten detonator treiber, dann funzt alles perfekt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
also, wie du mehr fps kriegst steht in meinem letzten post. und beim half-life stellst opengl ein, auf der linken seite steht dann standard oder default(weiss nicht mehr genau).

moe

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: austria
Posts: 60
Hab all eure Tips in die Tat umgesetzt,
bin also von 16 fps auf 40 fps gekommen aber weiter rauf krieg ich die fps net !
hab die Aufösung auf 640x480 zurueckgedreht
und komm jetzt bei machen Servern unter 1nen 80iger Ping!!
Nur: bei Servern ueber 100 ping wirds dann ein bisschen laggy >>>> Mei Lieblingsgun die Mp5 laggt dann wie sau !

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
wie weit bist du vom waehlamt entfernt?

was steht wenn du "rate" eingibst in die console?

moe

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: austria
Posts: 60
...die frage mitm wählamt versteh ich nicht, wo sehe ich das??
...wegen der rate: früher war 7500 eingestellt, ich habs aber auf 8500 erhöht, hat sich aber nichts verändert, hab im gamestar gelesen dass die rate für DSL zwischen 7000 und 9000 festgelegt werden sollte.
Übrigens 3D Mark Test hab ich auch gemacht:
ich komme auf 4674 3D marks und 384 CPU 3D marks.
Is das gut oder schlecht??

Danke für eure Hilfe, weiter so bitte ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
je weiter du vom waehlamt weg bist, desto schlechter die verbindung (entweder man weiss das, oder man weiss es nicht, steht nirgends),

gib mal rate 5000 ein.

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
kann ma das irgendwo erfahren (inet zb), ohne bei der telekom anrufen zu müssen?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
nein, aber nochmal @moe: auf welchen Servern spielst du ueberhaupt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz