"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Planetside 7 day trial

tombman 21.07.2003 - 16:46 443 10
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Gibts wieder zum DL...diesmal entkommts ma ned ;)

die reviews sind zwar eher schlecht, aber reinschauen tu ich jetzt mal...1.4GB download :rolleyes:

Links gibts bei fileplanet und anderswo..

Wers ned weiß, planetside ist ein sci fi fps mmorpg :D

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von tombman
Gibts wieder zum DL...diesmal entkommts ma ned ;)

die reviews sind zwar eher schlecht, aber reinschauen tu ich jetzt mal...1.4GB download :rolleyes:

Links gibts bei fileplanet und anderswo..

Wers ned weiß, planetside ist ein scsi fi fps mmorpg :D

sche*sse, und ich hab noch 700mb frei :mad:

@nasenhaar: ich hab 10er limit und bringt ma a nix :D

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
hm, ich wart auf world of wc :)

1,4gb download is ja ärger, der 4gb tarif is a hund :(
gibts vielleicht screenies.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
ma, Sony is wieder so ZAAAACHHH....


Da hat man 1mbit und saugt des in 4 Stunden und dann kann man noch 1 Stunde warten bis alle in-game patches aufgespielt werden vom dem ur zaachen sony game server --> :bash:

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
is a geiles spiel nur es wird nach der zeit a bisl eintönig die basis und die basis und in der nacht verlierst du sie wieder denn da wird sie schlechter bewacht usw...

aber sonst jedem zu empfehlen, denn es macht zu 10 eine basis einnehmen einen rießen spaß!!!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hab gehört, daß des game total schnell fad wird, weil es eigentlich nix neues zu tun gibt..

und btw, i kumm eh ned eine, immer Operation timed out..

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
*auffrisch* spielt jetzt eigtl irgendwer planetside oder isses echt so mies? bin grad am saugen, geht zwar ned mit fullspeed aber doch zügig

edit: die trial natürlich :eek: :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Jo des Spiel kann sicher was, hat fast a Ähnlichkeit mit Tribes1&2, oder is eh von den selbern Herstellern :confused:
Werd mas auf jedenfall checken...

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
brr nach 4 std endlich unten..bzw in 3 min...
gleich mal testen

edit:

lol sind die deppat?
unbenannt.jpg
über 2std patchen :bash:
Bearbeitet von defe am 07.08.2003, 17:38

Iron Ivan

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: somewhere in the..
Posts: 22
Ich zock Planetside seit ca. einem Monat... falls wer genaueres wissen will, kann ich ja noch was posten, falls noch für irgendwen aktuell is :)

KAT

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: wien
Posts: 98
für mich ists grad sehr aktuell :) find das spiel wirklich cool ... hab nur noch kein passendes outfit gefunden :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz