"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prince of Persia 3 unveiled

JC 26.04.2005 - 11:25 3721 35 Thread rating
Posts

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von hynk
gezockt. steuerung für beschissen empfunden.
gamepad gekauft. habs genossen. wahnsinnsspiel :D
das gameplay is wie in den vorigen teilen wieder genial.

GAMEPLAY! gutes Stichwort: auf giga (jaja...ich weiß! aba die sind die einzigen wo ma wirklich sieht wie's testen) habens ja gmeint, dass die Steuerung wegen der neuen Moves wirklich extrem fummelig sein soll, wenn ma's aufm Keyboard spielen will. Also ich hab 1+2 problemlos aufm Keyboard durchgezockt... Is das beim 3er jetzt nicht mehr möglich?

mfg, armax

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich hab den 3.Teil hier für die X-Box herumliegen.
Muss man Teil 1 und 2 gezockt haben um mit Teil 3 Spaß zu haben ?

Wenn ja, dann nehm ich die zuerst durch.
Dürften ja nix mehr kosten nehm ich an.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
@armax
zu empfehlen is ein gamepad auf jedenfall. es geht auch ohne. aber da hast stress mit der kamera.
auch beim 1+2er hats mich gestört ohne gamepad. aber der 3er is nicht mehr so gut spielbar mit keyboard.
nochmal kurz: keyboard stinkt. gamepad muss her!

@vinci
wennst die story kennst reichts aus.
story is an sich ganz gut. aber der wichtige part is das gameplay. es macht einfach spass ein richtig gutes 3D jump'n'run zu spieln.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
mhm... nfs mw, prince of persia 3... schaut doch so aus als wenn meine xbox no a galgenfrist bekommen würd...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
kann man sehn wie man will. würd eher sagen dass m$ konsolen noch eine galgenfrist bekommen ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich hab mir jetzt mal den 1.Teil geholt. Gefällt mir sehr gut das ganze. Aber ich häng jetzt dummerweise in so nem Raum mit einer drehbaren Holzbrücke und 2 "Hänge-Schaltern". Ich dreh die Brücke so, dass die Tussi raufrennt und dann dreh ich sie nochmal um 90° weiter.

Aber dann rennt die Bitch nur blöd gegen die Wand anstatt dort hinaufzuklettern wo sie eigentlich hin sollte.
Bug ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz