"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prince of Persia - The Sands of Time

XeroXs 30.11.2003 - 13:44 703 11
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ich sag nur :eek:

das game is sowas von genial.. hat mindestens soviel charme wie das ur alte PoP.. genialst

einzig die Kameraführung is etwas gewöhnungsbedürftig, dafür wird man aber von ner genialen Stimmung, Steuerung usw entschädigt

und die grafik is ebenfalls ziemlich genial..

w00t !
Bearbeitet von XeroXs am 30.11.2003, 13:49

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Hast du das Teil für die PS2 oder gibts das schon fürn PC. Habs nämlich noch nirgends gefunden:(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
nachdems noch nicht erwerbbar ist, sondern erst am 5.12. rauskommt, kanns wohl nur die ps2 version sein ;)

bin mir aber sicher die pc version ownt dann ebenso :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
naja vielleicht hams de kameraführung für pc-version noch geändert...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
also ich habs schon für den pc "gesehen" (;)), nur obs was ist?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
naja vielleicht hams de kameraführung für pc-version noch geändert...

Leider nicht. Wird einfach von der PS2 portiert. Naja zumindest die Grafik wird etwas aufgebohrt:)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Prince of Persia!!!! Das hab ich schon damals in 2D gespielt . das war ein Spaß.:D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ich sag auch nur: eeeeek³:eek:

am anfang wars net so toll. a bissl gehüpfe a bissl gemetzel, aber nach 10-20% gehts richtig los. einfach genial!!! die atmosphäre ist suppi nur wirken viele levels ein bisschen "leer". die grafik ist aber SEHR gut!

steuerung (auf meinem rattlesnake gamepad) ist sehr gut, nur in kämpfen hackerts ein bisschen, da sehr oft >3 gegner angreifen. das ist dann schon relativ schwer.

die replay funktion ist einfach GENIAL. sowas sollte jedes spiel haben. schaut sooooo cool aus, und spielt sich aus so. quicksave war gestern, heute lebe replay :D

MFG

-ICH-

daidolos

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: in front of my p..
Posts: 152
also das ist das beste adventure das ich seit langem gespielt hab, dieser teil von prince of persia ist mindestens genauso genial wie der 1er teil von damals, es ist einfach w0000t³

Cibox

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Linz
Posts: 139
full ack! :) :)

Cool find ich, dass man bei Kämpfen nit einfach nur zudreschen muss, sondern mindestens genauso oft "blocken"... das macht die Fights ziemlich zach *YES*!

Die Grafik & Handlung ist ja einfach absolut top... zumindest bis dorthin, wie ich gspielt hab! Aber der Rest com Spiel kann mich schon gar nicht mehr entäuschen...

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
erstaunlich is es ja das der charme vom alten Prince of Persia so gut erhalten blieb trotz 3D

:)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
habs durchgeowned und ich muss sagen: :eek:²³.

so genial die atmosphäre, grafik is a hammer, die fights machen bock, und sogar der soundtrack hat einiges drauf...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz