"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

problem mit dualhead

flocky 23.06.2003 - 19:34 1402 1
Posts

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
hallo

ich hab dualhead (kloa) und es gibt probleme mit einigen spielen. eigentlich gibts das problem bei fast keinem spiel mehr heute, allerdings mit der chaser demo. wenn ich die maus während dem spiel bewege kommt sie duch das heftige herumreissen klarerweise irgendwann auf den zweiten monitor. wenn ich dann klicke um zu schießen wird das spiel inaktiv und der desktop, oper, ICQ wwi aktiv. bei vielen games wird das deaktiviert, besser gesagt is der mauszeiger dann nicht sichtbar und auch wenn man klickt bleibt das game aktiv.

ich wollte jetz wissen obs eine möglichkeit gibt das zu unterdrücken per tool oder ähnliches.
ja, ich weiß dass es nur die demo is und sich bis zur vollversion einiges ändern kann, aber es nervt einfach, ich kann ned mal die demo gscheit testen :mad:

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Im Display Forum wird dir eher geholfen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz