"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit TNT2 & CS

-nouse4name- 17.05.2001 - 17:38 460 3
Posts

-nouse4name-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 108
hallo, also folgendes Probleme bestehen:

1) Wenn ich eine Smoke Granade werfe, sucken meine FPS von 50 auf 20-15 !!!

2) Bei Meiner TNT2 steht das sie OpenGl hat,finde aber keine Treiber für Win9x/Win2K die bei CS funzen!!!

Mein System:

TB 850
ASUS A7V (VIA 4in1 inst)
192 MBRAM/133 MHZ
Maxi Gamer Cougar Video Edition TNT2


wo kann da das Problem liegen :confused: :confused: :confused: ???

greetZ -nOuSe4nAmE-

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Tjo, das Problem hab ich auch, aber nur wenn ich unter d3d spiel!! (gut is auch eine gforce256)

Ich hab aber CS auch mal mit ner TNT2 gespielt und da hat alles gefunzt!!

Verwendest du die Treiber die dabei waren oder Detonator-Treiber??

-nouse4name-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 108
Naja,die Detenator Treiber kann ich net verwenden weil die funzen bei mir net, ich habe eigene von irgendeiner Page fürs Win2k das sind die einzigsten die bei mir funtzen im win2K und CS weil bei allen anderen hat dann CS einen feheler,wärend dem spielen das die maus ur träge wird,ist ziemelich komische sache,...naja ich weis ja net vielleicht habe ich ja die falschen Detenator Treiber verwendet,wenns geht kannst du mir die Url von dennen geben die ich bruache bzw. benutzen kann ? Wäre leiwand

It's not a bug, its a feature !

greetZ -nouse4name-

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz