"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quake Champions

oxid1zer 13.06.2016 - 08:46 40011 245
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von 11Fire01
ist der basis speed beim laufen höher als bei quake 2/3?

Gefühlt sehr ähnlich. Ich muss aber zugeben, dass ich schon ein paar Jahre kein Q3/Quake Live mehr gespielt habe.

Und das Auto-Strafejump ist mir gar nicht aufgefallen. Als alter DeFrag- und RA-Spieler geht mir das "richtige Strafejumpen" so leicht von der Hand, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre die Jump-Taste gedrückt zu halten (falls ich das richtig verstanden habe in den Vorposts). Gefühlt gehen auch Circle-Jumps noch so wie "früher". Also prinizipiell bin ich mit dem Movement schon zufrieden.

Wie gesagt, und das habe ich auch bei meinem Feedback an Bethesda angegeben, nervt am meisten, dass man sich nicht einen Server aussuchen und dann mehrere Runden in Folge spielen kann. Eine aufgezwungene Wartezeit von ca. 3 Minuten ist einfach viel zu viel.
Die Loadouts und Heldenfähigkeiten nerven mich nichtmal so sehr, aber wenns das schon gibt, müssen sie auch erlauben, dass man zumindest die Startwaffe für jeden Helden festlegen kann. Ich mein, was soll das - man muss bei jeder neuen Runde am Anfang (im Warmup) Mal sterben, dass man das erneut anpassen kann. Per default ist ja immer die Machinegun gewählt, was bei manchen Helden ok ist, bei anderen will ich aber einfach meine Shottie haben oder auch die Nailgun.

Aber nicht verzagen, noch handelt es sich um eine (closed) Beta. Sie haben also noch ein bisschen Zeit daran zu feilen.

Edit: Weils in ein paar Gesprächen mit Freunden aufgekommen ist: CPMA Physics hats früher auch noch gegeben, was manche dem Vinalla-Mode vorgezogen haben (ich gehöre nicht dazu). Bin schon neugierig, ob sie das nachliefern.
Bearbeitet von Anon337 am 09.05.2017, 16:18 (typos)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
müssen sie auch erlauben, dass man zumindest die Startwaffe für jeden Helden festlegen kann
Customize Champion

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von NeM
Autostrafejump? :confused:
jo einfach jump halten :D
mir isses auch ned aufgefallen, bis ein kumpel mal gesagt hat "lol halt mal jump"

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ist in ql genauso.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
dafug ?! :D is mir dort auch ned aufgefallen

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von shad
dafug ?! :D is mir dort auch ned aufgefallen

lulz same wobei ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas auszuprobieren.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
oh die charaktere haben skills auch :o

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Sie haben aus Visor einen Russen gemacht :|

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Nachdem die NDA ja jetzt gefallen sein dürfte.. Ich versteh die Ankündigung nicht. Visor war schon letzte Woche spielbar :confused:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von NeM
Nachdem die NDA ja jetzt gefallen sein dürfte.. Ich versteh die Ankündigung nicht. Visor war schon letzte Woche spielbar :confused:

Es waren alle Champions von Anfang an spielbar, sie haben nur die "Introduction"-Trailer immer Tröpfchen-weise rausgebracht und jetzt war halt Visor dran (z.B. Ranger Trailer gabs ja auch erst letzte Woche). :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von p1perAT
Es waren alle Champions von Anfang an spielbar, sie haben nur die "Introduction"-Trailer immer Tröpfchen-weise rausgebracht und jetzt war halt Visor dran (z.B. Ranger Trailer gabs ja auch erst letzte Woche). :)
Vor 2 Wochen konnte ich iirc nur Ranger spielen, den Rest hätte ich freischalten müssen. Erst letzte Woche konnte ich dann alle wählen.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Nice, mein Hauptkritikpunkt wurde laut Patchnotes (temporär) angegangen mit dem letzten Patch:
Temporarily removed cinematic map overview sequences to reduce pregame time.

Source: https://bethesda.net/community/topi...est-patch-notes

Bin gerade noch am Downloaden, freu mich aber bereits wieder auf ein paar Runden am WE :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von NeM
Vor 2 Wochen konnte ich iirc nur Ranger spielen, den Rest hätte ich freischalten müssen. Erst letzte Woche konnte ich dann alle wählen.

Ja, das stimmt so. Sie waren nicht von haus aus anwählbar aber du hattest im Prinzip seit Beginn die Möglichkeit sie dir über die Punkte freizuschalten.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
I see.

Obs gewollt ist, dass man Visor die Hälfte der Zeit ned versteht? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz