"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quake III Engine - Games

ICE3D 26.11.2003 - 20:26 1153 37
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Hi!

Ich bräuchte eine Auflistung, wenn möglich, aller Games, die die Quake III Engine verwenden.

Folgende Titel hab ich bereits.
  • American McGee's Alice
  • Apocalyptica
  • Call of Duty
  • Heavy Metal: F.A.K.K.2
  • Jedi Knight II: Jedi Outcast
  • Jedi Knight: Jedi Academy
  • Medal of Honor: Allied Assault + XPacks
  • Quake III + Team Arena
  • Return to Castle Wolfenstein + ET
  • Soldier of Fortune II
  • Star Trek: Voyager - Elite Force
  • Star Trek: Elite Force II
Wenn noch welche fehlen, bitte posten :)

tia

ice3d

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Zitat von ICE3D
Zitat von Hitman47
nana da überschätzt sich aber einer. also ist ja schön und gut das du die wenigen komponenten "kennst", aber dazu gehört noch ne ganze menge mehr.
auslegung und berechnung, funktion, praxis usw.

@starfucker

freilich braucht man keine vakuumpume, aber ohne diese wirst du leider kein effektives vakuum bzw. trocknung des kreislaufes zustande bringen. also ab 0,2 mbar ist eine trocknung effizient.
den "murks" den da betreibst ist total uneffizient, eigentlich kannste dir die trocknung sparen.
ich frage mich überhaupt warum du dier den teuren stickstoff zum löten auch nicht sparst?
ohne gehts doch auch, da ist dann das reine löt-talent gefragt, je schlechter man ist umso mehr zunder bildet sich. wenn man ganz gut löten kann, dann gibs fast keine zunderbildung.

naja wollte damit nur sagen, eine anlage läuft auch ohne trocknung, mit zunder und keiner 100&tigen auslegung bzw. berechnung.
nur wird so eine anlage nicht lange ihren dienst verrichten und sehr unwirtschaftlich arbeiten, d.h. sie braucht unter umständen mehr antriebsleistung als kälteleistung

also wenn man eine richtige anlage (kein zunder, richtige trockung und 100%ige auslegung) bauen will, die wirtschaftlich ist und lange hält z.b. 10 - 15 jahre und länger, wie die käuflichen anlagen. dann ist eine menge an fachwissen nötig und so ein murks wie es starfucker betreibt, ist zu unterlassen.

Bezweifle ich...

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Global Operations

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
McGee's Alice hat doch UT Engine oder?

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Quake 1, glaub ich.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
100%ig
http://www.google.at/search?hl=de&a...e+3&spell=1
da stehts eh in einiges quotes.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Ringding
Quake 1, glaub ich.
äh, sooooo alt ist das Spiel auch wieder nicht :p
naja siehe Frys post

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Hmm, komisch. Anscheinend hat er wirklich recht. Ich hab immer gedacht, es wäre Q1. Wahrscheinlich, weil's so eckig ist.

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von Ringding
Hmm, komisch. Anscheinend hat er wirklich recht. Ich hab immer gedacht, es wäre Q1. Wahrscheinlich, weil's so eckig ist.
Eckig? Frevler! :eek:
Mache er sich auf und spiele er es erneut durch um sich der zahlreichen Rundungen bewusst zu werden!

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Ist das rund?

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
dieses neue T3 game hats afaik noch

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Das ist kugelrund!
Man muss nur genug Phantasie haben. :p

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Ertappt ;)

Jagdpanther

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Graz
Posts: 472
Hatte nicht System Shock 2 auch die Quake III Engine?

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Nope.
"System Shock 2 uses an engine called the Dark Engine. A hybrid of both the Unreal and Quake 2 engine made into something completely unique"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz