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QuakeCon - Quake 4 Footage

BooTes 11.08.2005 - 08:33 3813 46
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Longbow

Here to stay
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Zitat von sk/\r
spektakulär sinnlose aussage... :rolleyes:
weniger sinnfreies flamen, guter mann

gegenargumente bringen

ich kenn q3 einfach nur als game für spieler die maps auswendig kennen und die reaktion von einem doppelten espresso

Vinci

hatin' on summer
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Auf die Gefahr hin es jetzt überlesen zu haben, wann ist angepeilter Release ?
Ich sehs scho kommen... die "Fach"presse wirds sicher mit UT2007 vergleichen.

TOM

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Zitat von Longbow
ich kenn q3 einfach nur als game für spieler die maps auswendig kennen und die reaktion von einem doppelten espresso

auf welchen FPS trifft das nicht zu ?

edit: was die "fach"presse zu dem spiel sagt ist imho total egal... wichtig ist das es ein gutes spiel wird und gut wäre es, wenn es das nächste cpl worldtour game wird bzw. es massig angesehene turniere gibt, da viele gute spieler auf q4 umsteigen wollen

jetzt nur beten das das gameplay nicht so für die katz wird, wie z.B. bei painkiller
Bearbeitet von TOM am 12.08.2005, 21:32

sp33d

aka Fas7play
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Zitat von Longbow
weniger sinnfreies flamen, guter mann

gegenargumente bringen

ich kenn q3 einfach nur als game für spieler die maps auswendig kennen und die reaktion von einem doppelten espresso

einfach nur ***

spiel doch cs ...campen ...gähn was ne action in dem "tollen" game das alle andren lan games austicht.

btw auf quake freu :D quake is einfach so geil.

BigJuri

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Geh bitte, das Video von Fat lässt sich Zeit, bei mir auf die Platte zu kommen. Satte 28 kb/s :(

@topic: Wenn sie die Geschwindigkeit nicht verlangsamen können sie imho kaum was falsch machen. Das Level-Design war bei Quake sowieso immer nice und die Grafik konnte eigentlich auch immer was. :)

Darksteel

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Das muss sich wieder flott spielen, bei den aktuellen Shootern ist sowieso kein sinnloses Reflex- rennen mit guter grafik dabei.:D
Wenn es sich langsamer sspielt, ist es kein Quake mehr.:bash:

D-Man

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also das video von fatality hat mich irgendwo überzeugt, freu mich doch irgendwie auf q4..! :)

Mr. Zet

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Hab mir das fatality video jetzt auch angeschaut (und dieses quake4multi.mp4 video), das spiel sieht ganz interessant aus, soweit man das erkennen kann, und ich als "laie" überhaupt beurteilen kann.

zum fatality video selber noch 2 dinge.
1. man sieht sehr, sehr gut, dass es nicht die "espressoreaktion" ist, die ihn ausmacht, sondern eher im gegenteil, es ist seine gelassenheit.. allein wie er stehenbleibt, die granaten ignoriert und einfac darauf wartet, dass ihm der gegner ins gauntlet springt, top! :D

2. da kameramann gehört geschlagen :p

BigJuri

Reservoir Dog
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So, jetzt konnte ich mir das fatal1ty-Video auch endlich in Ruhe ansehen und muss sagen vom Speed her kommt es mir genauso schnell vor wie Quake 3, was auf alle Fälle schon mal sehr gut ist.
Die Grafik konnte man ja dank der kreativen Kameraführung und des Abfilmens vom Monitor nicht wirklich beurteilen, aber es lässt sich auf alle Fälle eine nette Grafik erahnen.

Und bei Fatal1ty liegt der Erfolg wirklich in der Ruhe und nicht in den schnellen Reaktionen (die er allerdings trotzdem hat). Das er bei Direktbeschuss nicht planlos herumrennt sondern in Ruhe stehenbleibt um gut zielen zu können macht imho (so wie ich das als Laie sehe) den ganzen Erfolg aus.

ill

...
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Zitat von Vinci
Auf die Gefahr hin es jetzt überlesen zu haben, wann ist angepeilter Release ?
Ich sehs scho kommen... die "Fach"presse wirds sicher mit UT2007 vergleichen.

Das stimmt schon, aber das braucht einen nicht zu kümmern, UT und Quake sind beides grossartige Spiele, die sich beide auf verschieden Arten spielen, das Gameplay spricht bei jedem Spiel für sich...

@Q4: Freu mich schon total auf das Game, leider kann ich (bzw. will ich) mir die Videos nicht runterladen (-> 56k :()
Aber ich muss einigen hier zustimmen, wenn sie die Geschwindigkeit nicht verlangsamen, dann kann man eh schon fast nix mehr falsch machen :D

orion

Big d00d
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http://itg.filecloud.com/files/file...r_file_id=42726 # ein kleines Video das einen ramp jump zeigt (double jump?).

http://itg.filecloud.com/files/file...r_file_id=42727 # noch ein video indem jemand durch den Tele schiesst?(bin noch am downloadn)

http://www.filerush.com/download.ph...mackKeynote.zip #dieses Video zeigt John Carmacks Rede auf der qcon

http://www.filerush.com/download.ph...0Q4%20QandA.zip #beinhaltet 2 Videodatein. 1 zeigt einen Teil des Single Players (ich nehm stark an den Anfang) und das zweite Video zeigt ein Question und Answer Spiel mit 2 Leuten von Id/Raven?(habs mir noch nicht genau angeschaut nur überflogen)

issue

Rock and Stone, brother!
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das erste imho halbwegs gute review:
http://substence.com/forum/viewtopic.php?t=23

TOM

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Zitat von Mr. Zet
Hab mir das fatality video jetzt auch angeschaut (und dieses quake4multi.mp4 video), das spiel sieht ganz interessant aus, soweit man das erkennen kann, und ich als "laie" überhaupt beurteilen kann.

zum fatality video selber noch 2 dinge.
1. man sieht sehr, sehr gut, dass es nicht die "espressoreaktion" ist, die ihn ausmacht, sondern eher im gegenteil, es ist seine gelassenheit.. allein wie er stehenbleibt, die granaten ignoriert und einfac darauf wartet, dass ihm der gegner ins gauntlet springt, top! :D

2. da kameramann gehört geschlagen :p

naja, du musst beachten er spielt das spiel gegen "irgendwelche" speiler... ich denke sogar ich könnte die meisten gegen die er da antritt so demütigen ;)

wenn er "richtig" spielt ist er ein extrem defensiver spieler

zu dem Link mit der Q4 erklärung:

recht nett, dadurch bekommt man einen guten überblick... auch wenn der typ ziemlich wannabe pro äusserungen von sich gibt...

bis jetzt klingt das ganze ziemlich gut imho... aber z.B. wie er beschreibt, dass es einen nach oben haut, wenn man eine treppe raufspringt, klingt für mich ziemlich 1:1 wie beim doom3 movement wenn du treppen raufspringst

nach diesem preview kommt es mir so vor, als wenn ravensoft keine risikos eingehen wollte und mit der d3 engine q3 nachzubauen (neue grafik, neue waffenmodels und schauen das das feeling ziemlich gleich wie q3 bleibt) imho keine schlechte entscheidung

COLOSSUS

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GNUltra
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Das einzige, was Q4 imo besser machen koennte (und sollte) als Q3 ist, einige nervige cvars zu entfernen (cl_timenudge zum Beispiel), und ein paar andere Sachen kontrollierbar(er) zu machen (Damagekick in base zum Beispiel). Den Doublejump hab ich schon in Q2 geliebt.

FLIEG UND SIEG!!! :D

d3cod3

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took about 40 seconds to get this first frag, not bad for charlie
rofl :D "ich hab 40 sekunden gegen f4tality überlebt!!!" :D
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