Longbow
Here to stay
|
spektakulär sinnlose aussage...  weniger sinnfreies flamen, guter mann gegenargumente bringen ich kenn q3 einfach nur als game für spieler die maps auswendig kennen und die reaktion von einem doppelten espresso
|
Vinci
hatin' on summer
|
Auf die Gefahr hin es jetzt überlesen zu haben, wann ist angepeilter Release ? Ich sehs scho kommen... die "Fach"presse wirds sicher mit UT2007 vergleichen.
|
TOM
LegendOldschool OC.at'ler
|
ich kenn q3 einfach nur als game für spieler die maps auswendig kennen und die reaktion von einem doppelten espresso auf welchen FPS trifft das nicht zu ? edit: was die "fach"presse zu dem spiel sagt ist imho total egal... wichtig ist das es ein gutes spiel wird und gut wäre es, wenn es das nächste cpl worldtour game wird bzw. es massig angesehene turniere gibt, da viele gute spieler auf q4 umsteigen wollen jetzt nur beten das das gameplay nicht so für die katz wird, wie z.B. bei painkiller
Bearbeitet von TOM am 12.08.2005, 21:32
|
sp33d
aka Fas7play
|
weniger sinnfreies flamen, guter mann
gegenargumente bringen
ich kenn q3 einfach nur als game für spieler die maps auswendig kennen und die reaktion von einem doppelten espresso einfach nur *** spiel doch cs ...campen ...gähn was ne action in dem "tollen" game das alle andren lan games austicht. btw auf quake freu  quake is einfach so geil.
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
Geh bitte, das Video von Fat lässt sich Zeit, bei mir auf die Platte zu kommen. Satte 28 kb/s  @topic: Wenn sie die Geschwindigkeit nicht verlangsamen können sie imho kaum was falsch machen. Das Level-Design war bei Quake sowieso immer nice und die Grafik konnte eigentlich auch immer was.
|
Darksteel
My Fast thinks ...
|
Das muss sich wieder flott spielen, bei den aktuellen Shootern ist sowieso kein sinnloses Reflex- rennen mit guter grafik dabei. Wenn es sich langsamer sspielt, ist es kein Quake mehr.
|
D-Man
knows about the word
|
also das video von fatality hat mich irgendwo überzeugt, freu mich doch irgendwie auf q4..!
|
Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
|
Hab mir das fatality video jetzt auch angeschaut (und dieses quake4multi.mp4 video), das spiel sieht ganz interessant aus, soweit man das erkennen kann, und ich als "laie" überhaupt beurteilen kann. zum fatality video selber noch 2 dinge. 1. man sieht sehr, sehr gut, dass es nicht die "espressoreaktion" ist, die ihn ausmacht, sondern eher im gegenteil, es ist seine gelassenheit.. allein wie er stehenbleibt, die granaten ignoriert und einfac darauf wartet, dass ihm der gegner ins gauntlet springt, top!  2. da kameramann gehört geschlagen
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
So, jetzt konnte ich mir das fatal1ty-Video auch endlich in Ruhe ansehen und muss sagen vom Speed her kommt es mir genauso schnell vor wie Quake 3, was auf alle Fälle schon mal sehr gut ist. Die Grafik konnte man ja dank der kreativen Kameraführung und des Abfilmens vom Monitor nicht wirklich beurteilen, aber es lässt sich auf alle Fälle eine nette Grafik erahnen.
Und bei Fatal1ty liegt der Erfolg wirklich in der Ruhe und nicht in den schnellen Reaktionen (die er allerdings trotzdem hat). Das er bei Direktbeschuss nicht planlos herumrennt sondern in Ruhe stehenbleibt um gut zielen zu können macht imho (so wie ich das als Laie sehe) den ganzen Erfolg aus.
|
ill
...
|
Auf die Gefahr hin es jetzt überlesen zu haben, wann ist angepeilter Release ? Ich sehs scho kommen... die "Fach"presse wirds sicher mit UT2007 vergleichen. Das stimmt schon, aber das braucht einen nicht zu kümmern, UT und Quake sind beides grossartige Spiele, die sich beide auf verschieden Arten spielen, das Gameplay spricht bei jedem Spiel für sich... @Q4: Freu mich schon total auf das Game, leider kann ich (bzw. will ich) mir die Videos nicht runterladen (-> 56k  ) Aber ich muss einigen hier zustimmen, wenn sie die Geschwindigkeit nicht verlangsamen, dann kann man eh schon fast nix mehr falsch machen
|
orion
Big d00d
|
|
issue
Rock and Stone, brother!
|
|
TOM
LegendOldschool OC.at'ler
|
Hab mir das fatality video jetzt auch angeschaut (und dieses quake4multi.mp4 video), das spiel sieht ganz interessant aus, soweit man das erkennen kann, und ich als "laie" überhaupt beurteilen kann.
zum fatality video selber noch 2 dinge. 1. man sieht sehr, sehr gut, dass es nicht die "espressoreaktion" ist, die ihn ausmacht, sondern eher im gegenteil, es ist seine gelassenheit.. allein wie er stehenbleibt, die granaten ignoriert und einfac darauf wartet, dass ihm der gegner ins gauntlet springt, top! 
2. da kameramann gehört geschlagen  naja, du musst beachten er spielt das spiel gegen "irgendwelche" speiler... ich denke sogar ich könnte die meisten gegen die er da antritt so demütigen  wenn er "richtig" spielt ist er ein extrem defensiver spieler zu dem Link mit der Q4 erklärung: recht nett, dadurch bekommt man einen guten überblick... auch wenn der typ ziemlich wannabe pro äusserungen von sich gibt... bis jetzt klingt das ganze ziemlich gut imho... aber z.B. wie er beschreibt, dass es einen nach oben haut, wenn man eine treppe raufspringt, klingt für mich ziemlich 1:1 wie beim doom3 movement wenn du treppen raufspringst nach diesem preview kommt es mir so vor, als wenn ravensoft keine risikos eingehen wollte und mit der d3 engine q3 nachzubauen (neue grafik, neue waffenmodels und schauen das das feeling ziemlich gleich wie q3 bleibt) imho keine schlechte entscheidung
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Das einzige, was Q4 imo besser machen koennte (und sollte) als Q3 ist, einige nervige cvars zu entfernen (cl_timenudge zum Beispiel), und ein paar andere Sachen kontrollierbar(er) zu machen (Damagekick in base zum Beispiel). Den Doublejump hab ich schon in Q2 geliebt. FLIEG UND SIEG!!!
|
d3cod3
Legend...
|
took about 40 seconds to get this first frag, not bad for charlie rofl  "ich hab 40 sekunden gegen f4tality überlebt!!!"
|