"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"N" - it's all about air movement

zankarne 29.07.2004 - 19:35 1722 29
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=4847
wahnsinnsspiel. sucht pur

ich bin zwar absoluter flash gegner.. aber dieses spiel ist einfach top

just try it

btw. mit der search funktion nix gefunden.. falls wer zum schrein anfangt es war schon da oder so

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
und wo bitte klickt ma da auf zocken?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
najo zaht mi net wirklich

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
@longbow
du musst lesen, mein junger padawan

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Longbow
und wo bitte klickt ma da auf zocken?
klickt er erst auf download dann klickt er auf exe
Zitat
Where to get it: Here! [1064KB], or here for a specific file inside the archive

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von IsSuE
@longbow
du musst lesen, mein junger padawan
einmal kurz die macht aufdrehn und ma siecht scho wos is!:D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
war schonmal da afair, kann mich aber auch irren, auf jedenfall ist das spiel w00t!

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo Freunde....
ich habe den Text gelesen und im Grunde verstanden. Aber, wo ich denn der ich-will-zocken-button?

Gruß Bohdan

EDIT:
Danke Freunde, habe mir selbst helfen können :-)
Bearbeitet von Reiskocher83 am 29.07.2004, 19:50

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
du denn der ich-will-zocken.button ist tun sein verstecken hat das weiss nur der der die macht hat.. für dich und alle anderen die es nicht verstehen wie man einem link folgt ... -> http://www.the-underdogs.org/downlo...zip&id=4847

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo...
OH MEIN GOTT!!! DIESE PHYSIK::WOOOOOOOW

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
JA!!!111einseinseins!!1 DIESE PHYSIK macht einfach nur spass

hast du ein hlö2 erwartet?

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo Freunde...also, dank dem lieben "zankarne" habe ich nun einige Spiele mir gezogen. WOW, einfach UNGLAUBLICH, was es alles heutzutage gibt. Da gibt es 2D Spiele, mit einer solch realen Physik, es ist einfach unglaublich!....Diese....oh Gott, ich weiß einfach nicht wie ich das umschreiben soll. Aber, ich war schon immer ein Fanatiker was Reales angeht. Darum mache ich in jeden havok-fähigen Spiel total sinlose Dinge. ich würde an diese stelle etwas zu gerne sagen...aber..nein....aufjeden fall...ähm..egal..


Eine Frage: Wo gibt es im Netz NOCH mehr, von diesen kleinen super realistischen Spielen. Also, gibt es IRGENDWO Freeware, undzwar würde ich gerne einen Turm bauen, der umfällt wenn diese zu hoch ist. Ähnliche Spiele wie Bridge Builder wären auch fein!
Ich danke Euch

Gruß Bohdan

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Kann mir nicht helfen aber es is einfach nur fad :)

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
solid balance is a goiles turmbau spiel
solid balance
vue spass :D
cya

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hallo...
nun ja, Solif Balace...die Demo habe ich gespielt, leider nur die Demo. Und die Vollversion kostet Geld. Im shop findet man nichts und....

Ah eine andere Frage:
Es gab vor ca. 5 Monaten, auf den Heft-DVD von PCG oder GS, eine richtig gutes Tüftel-Spiel. Man musste Maschiene, trampoline, usw, alles Mögliche eben zusammen setzen, mit dem Ziel, dass irgendwelche Dinge in Gang gesetzt werden. Wisst Ihr wie das Spiel heißt, und wo man es kaufen kann?

Gruß Bohdan
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz