"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rayman Raving Rabbids

XXL 20.12.2006 - 00:43 708 6
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab das Spiel heute bekommen und muss sagen ich habs installiert und wollte einfach net aufhören zu spielen, das spiel hat absolut kein tiefe handlung, die grafik ist recht nett, aber es ist einfach sauwitzig gemacht :D

also rayman wurde von den rabbids entführt und muss jetzt jeden tag in eine arena verschiedene aufgaben machen (in form von mini-spielen), die spiele waren bis jetzt keine wirkliche herausforderung, aber die animationen sind so göttlich dumm das einfach nur spass macht, wenn ich mir irgendwann den wii hole dann nehm ich mir das spiel 100% dazu, weil ich mir vorstellen kann das mit der steuerung sicher noch witziger ist :D

also alle die ein spiel mit spass für zwischendurch suchen sollten sich das spiel auf jeden fall ansehen, jump n run fans eher weniger weils net wirklich ein jump n run ist :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
habs fürn wii und finde es auch ganz lustig.

vor allem das mit dem essen nachziehen finde ich genial. der hase schaut so dämlich drein - :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die viecher schaun alle dämlich driein, das kuh-schleudern ist genial weil wennst es da verhaust erwischt die typen die rundherum stehen :D

wie spielt man das mim wiimote. muss man da die fenrbedienung herumschleudern?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
mim handgelenk eine schleuderbewegung machen :D

am besten gefällt mir das tanzen auch wenn ich nicht gscheid kann. irgendwie kommt mein hirn mit aber meine hände tun nicht das was sie sollten.
die einzige spiele für die ich geeignet sind sind die fuchtelspiele. das sind die wo man etwas beschleunigen muss :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das schießen ist auch geil.

wie ein lightgun-shooter :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja erinnert mich an house of the dead, nur mit witzigen animationen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hat egietnlich schon wer den abenteuer-modus durch?
ich komm net über das 2te tanzen mit dem dummen techno-lied ....

ich mein ich bräuchte es net aber ich will alle extras freischalten und das ist einfach nur sauschwer bei dem lied :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz