"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] CoOp-Games

.dcp 31.12.2007 - 00:57 2330 26
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von dolby
Dead 4 Life
AHA! zu langsam editiert :D
btw. left for death is auch falsch :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
red alert 3 is der einzige aktuelle titel der mir auf die schnelle noch einfällt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Sylist
AHA! zu langsam editiert :D
btw. left for death is auch falsch :p

"leave for dead" is auch ein guter kanditat :D


@thread
die halflife2 cooperative-mod kann man sich ebenfalls mal anschauen :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
verdammt :D - irgendws mit left halt :p

jo red alert wird die 2 glaub ich nicht interessieren, find aber am coolsten shooter im coop

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Wie aktuell müssens sein? Einfallen würden mir nämlich Rainbow Six Vegas und Ghost Recon, wobei ich mir bei GR nicht ganz sicher bin.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ghost recon 1+2 haben coop. der erste ist aber nur zuviert und wirklich taktisch ordentlich spielbar (wenn einer verreckt darf er warten bis das game aus ist). den zweiten hab ich bisher noch nicht gespielt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Ghost Recon ist ein 1A Coopspiel, gefällt mir um einiges besser als RSV :) (im Coop wohlgemerkt)
Den 2er hab ich leider auch nicht.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
muss nicht sooo aktuelle sein, hauptsache lustig und eben noch erhältlich

werd mal, wenn wir mit dem jetzigen game (name absichtlich ned geschrieben, sonst ist wieder falsch :D) fertig sind, schauen. sollte ja morgen durchgespielt werden denke ich mal

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
GRAW 2 ist wirklich klasse und mir fällt da noch das gute alte Deus Ex ein, der auch so einen lustigen TD Modus hat.

Ahja und von Steam gibts den tollen HL2 Mod Synergy, wo du dann die gesamte HL2+EPs im Team spielen kannst.

MFG

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat
serious sam ;)

what else?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ack, mit serious sam 1 & the 2nd encounter habe ich mit ein paar kumpels auch schon viel spaß gehabt. :D
die grafik ist immer noch recht hübsch imho und die anforderungen recht niedrig.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Das 2er nicht vergessen. Hat mir sogar besser gefallen als die ersten beiden. Abwechslungsreicher und abgedrehter. imho
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz