"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rift Planes of Telara

quake 04.10.2010 - 15:02 40484 338 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Den Warrior habe ich eigentlich nur angefangen, da ich als Rogue sowieso fast immer getankt hab und mir dachte wenn schon tanken, dann gleich mit der "richtigen" Klasse.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ich muss mitm rogue fast immer als barde rein, hängt wohl am meisten davon ab, welche secondary roles man sich zulegt ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Komisch, ich mache eher die Erfahrung, dass man Gruppen zu ihrem Glück einen Barden dabei zu haben zwingen muss.

Hab mir jetzt auch ein Assa-DPS-Build zugelegt mit 12 Punkten in Barde um die Grundbedürfnisse abzudecken. Sta-Buff, Armor und die 3 Melodien für Atk, Crit und Regen. Kommt echt gut an in Dungeons.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
hab ein fullspec barde mit paar punkten in nightblade für mehr magiedmg und 6pts in bladedancer für den DEX buff.

sonst ein Rangerbuild für AE und noch ein assa-dps, aber mit paar punkten in riftstalker für den selfheal, das is mittlerweile mein solo-questbuild.
durch den permastealth gehts questen jetzt doppelt so schnell glaub ich :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Rift 1.1 goes Online zur Primetime :(

Patchnotes 1.1

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
hab heute ein mail von trion bekommen:
5x gratis testen übers wochenende. wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

Zitat
RIFT is holding a special Allies of the Ascended event. As my chosen ally, you can use this code to join me during the dates below, free of charge! Heed my call, and together we shall battle the Blood Storm!

Event Dates
10am PDT April 1, 2011 through 10am PDT April 4, 2011
Ally Code

WGTT-WF9Y-GNKN-Q3CQ-DZM9

Visit http://www.RIFTgame.com/en/ally for instructions on how to apply your Ally Code.

viel spaß :)

(bin auf immerwacht/Rhalna unterwegs, wenn wer testen will und ich grad on bin)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Code:
RIFT is holding a special Allies of the Ascended event. As my chosen ally, you can use this code to join me during the dates below, free of charge! Heed my call, and together we shall battle the Blood Storm! 

Event Dates
10am PDT April 1, 2011 through 10am PDT April 4, 2011
Ally Code

HNPF-LDQM-7XTL-EP3Y-J7Q9 
Visit [url]www.RIFTgame.com/en/ally[/url] for instructions on how to apply your Ally Code.

Viel Spaß damit.
Einige oc.at'ler finden sich bei den Skeptikern/Defiant auf der Shard Brutmutter.
Bearbeitet von quilty am 01.04.2011, 08:50

MaxPain

Addicted
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 538
Danke für die Keys!
Hab gerade einen von 'quilty' eingelöst.
Werd am Wochenende einmal reinschauen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
grad noch ne mail von trion bekommen, sehr nett:

aufgrund des hacks und der daraus resultierenden längeren wartezeit, bei mir warens ~8 tage, wurden mir 30d gametime auf meinen acc als wiedergutmachung gutgeschrieben. sehr nett.

@quilty: wieviele seid ihr denn so auf brutmutter, auch in einer gilde?
evtl fang ich dort mit nem mage oder kleri an :)
Bearbeitet von rad1oactive am 01.04.2011, 09:17

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
@rad1oactive
Ich quote mal matiss, nachdem ich nur hirn- und willenloses Member bin. :)

Zitat von matiss
Bei mir ist der Spielspaß noch ungebrochen. Hab mittlerweile mit Freunden eine Gilde (Ascended) gegründet die schnell auf ~15 Leute gewachsen ist und bisher sind wir sehr zufrieden mit denen die zu uns gefunden haben. Lustigerweise der größte Teil Östereicher davon glaub ich allein 5 Linzer ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ah, irgendwie dachte ich matiss ist auch auf immerwacht unterwegs...
:D
Bearbeitet von rad1oactive am 01.04.2011, 09:49

hesha

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: at home
Posts: 33
Immerwacht ist der Server wo wir, wenn Lust bei einigen besteht, Guardians spielen. Wobei unser Fokus momentan auf den Defiants liegt, aber matiss ist öfter mal mit seinem Guardian Cleric on AFAIK.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
So, hab mal auf brutmutter einen Mage erstellt. Derzeit lvl 18, full necro, Rest in warlock u 0 pkt archon für die stacking buffs. Der macht echt Laune. Kann sozusagen Dauerpullen und Elite sind mit dem pet auch möglich. In ein paar lvl will Ich dann ein warlock/chloro AE build ausprobieren. Der 16pkt warlock AE haut nach ersten Tests ziemlich rein ;) und artificer passt auch super dazu als Handwerk.
Leider wär von Ascended am WE niemand on, zumindest im Gildensearch hat er nix gefunden.

hesha

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: at home
Posts: 33
Die ist leider ziemlich buggy ... wie der Auctioneer (der sich nicht nach Client-Sprache sondern nach Server-Sprache benutzen lässt ... ).

Fast immer online ist Seera/Raella/Nahal/Eviel, ich bin meist mit Rohal/Yppolita/Malkillah/Rhya on und matiss mit Sanataanna/Shahanana/Tangan.

Ich hoffe man sieht sich beizeiten, optional poste mal deinen Namen, dann adden wir dich als Friend und melden uns sobald wir dich on sehen *g*

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Uhm und wie wir on waren, hatten viel Spaß mit unseren Linzern im TS (die hatten ne quasi LAN Party...mehr sag ich lieber nicht :P)

@rad1oactive falls du heute Abend on bist ich bin ziemlich sicher mit Sanataanna online
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz