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Rift Planes of Telara

quake 04.10.2010 - 15:02 40496 338 Thread rating
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rad1oactive

knows about the birb
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ja das is mir eh klar :D
aber ein ungefähres gefühl, ob es einem prinzipiell zusagt oder nicht bekommt man schon.
in der beta hab ich eh einige ~lvl 15-25er gehabt.
meine sorge war halt, ob der marksman im release patch zu stark genervt wurde. da ja lt patch notes die dmg bei mehreren fähigkeiten reduziert wurde.
aber da du ja schreibst es is noch ganz ok, brauch ich mir keine sorgen machen :D
dann wirds wie geplant der MM/Ranger der main.
was ist deine 3. "skilllose" klasse? ich hab bisher assassin gehabt, wegen dem gift für noch mehr schaden, hab aber auch gelesen nightblade mit ein paar punkten soll sich sehr lohnen, da man sowohl finisher als auch combopunktebringende fähigkeiten um je 15% mehr schaden steigern kann.

kannst du vielleicht noch was zu den pvp servern sagen? :D
irgendwie find ich kein gscheites ruleset, wies dort abgeht. is es faction versus faction oder is man wirklich "flagged" sobald man zB aus einer siedlung/stadt rausgeht, auch für eigene.

d0lby

reborn
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Also aktuell habe ich den Marksman komplett augebaut und er ist schon ein fesches DPS-Kerlchen

Habe aber mitbekommen, dass Assasine heftig sind, also die als Nebenrolle oder vlt als Hauptrolle umzubauen ist überlegenswert

PvP habe ich nicht viel gemacht, ich muss mit leveln aufholen :p-meine Gruppe levelt mir davon - damn Freaks!

Habe nur ein paar eine auf die Fresse bekommen, weil mich halt ein paar Leute die 7 Levels über mir sind so beim vorbeigehen gekillt haben.

Instanzen lohnen sich sehr für EXP
Sonst... ich bin zu sehr mit der Aufholjagt beschäftigt - ganz wichtig ist mein Pet - das ist wirklich DER Tank, denn wenn ich 3-4 Mobs habe kann er sie all tanken und ich stehe hinten und werfe meine Pfeil-AOEs raus

quake

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Hast du marksmann oder waldläufer als hauptseele beim lvln?

d0lby

reborn
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Ich habe den Marksman

bereits alle 31 Punkte an ihn vergeben

rad1oactive

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Bis 30 is es eh kein problem, dann skaliert aber afair das erste pet nicht mehr mit.

quake

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Ja ich bin 20 und hab auf waldi aber mir kommt der schaden vom pet echt sehr gering vor... Werde mal auf marksman skillen... Weil pet braucht man ja e nur zum antanken...

rad1oactive

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so, bin nachwievor mit dem marksman zufrieden.
gestern zwar nur auf lvl 11 gespielt aber der dmg reicht noch immer dick :D
welche skills nehmt mir mit?
zahlen sich zB die skills mit mehr armorbypass, % airdmg bei jedem schuss oder mehr attackpower bei kritischem schaden aus?

d0lby

reborn
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Zitat von quake
Ja ich bin 20 und hab auf waldi aber mir kommt der schaden vom pet echt sehr gering vor... Werde mal auf marksman skillen... Weil pet braucht man ja e nur zum antanken...

Der Pat macht auch nur wenig schaden und hält Aggro, du bist für den Schaden verantwortlich


Zitat von rad1oactive
so, bin nachwievor mit dem marksman zufrieden.
gestern zwar nur auf lvl 11 gespielt aber der dmg reicht noch immer dick :D
welche skills nehmt mir mit?
zahlen sich zB die skills mit mehr armorbypass, % airdmg bei jedem schuss oder mehr attackpower bei kritischem schaden aus?

Meine Bildung aktuell

http://rift.zam.com/en/stc.html?t=0MNfc.xMs.x0tRskzudR

Beste Kombi
Hit and Run (der Name sagts aus: Während der bewegung können Skills verwendet werden die sonst nur im Stand gehen + keine Cooldowns auf bestimmte Skills)
Empowered Shot (vergibt 2 Kombo-Punkte)
Empowered Shot (vergibt 2 Punkte - da Aufgrund "Hin & Run kein Cooldown, kann es sofort wieder ausgeführt werden)
Bull's Eye (garantiert nächste Attacke zu 100% als Critschaden)
Deadeye Shot (höchster Critschaden bis jetzt war 886 auf einem Spieler)

Marksman würde ich mit Ranger kombinieren weil

Pet sehr wichtig (hat ja der Marksman nicht) und die passiven Fähigkeiten des Rangers sind recht gut und geben Stärke usw.
Bearbeitet von d0lby am 01.03.2011, 12:27

Joshua

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gibts noch leute aus wien, mit upc/chello die sich nicht verbinden können?

d0lby

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Zitat von Joshua
gibts noch leute aus wien, mit upc/chello die sich nicht verbinden können?

ja um die gleiche zeit

gab aber einige die es nicht konnten (engländer)

ich habe erstmal auf einem deutschen pve angefnagen - weil mit meinem lvl 34 auf dem pvp server komme ich nicht weiter, weil einfach JEDEN Tag 3 Std Wartezeit ist. Dann komme ich um so ca. 21 Uhr dran... und kann einfach keinen Aufholen weil die alle schon so weit sind. Das nervt und tja. Mal schauen was die weiter machen

rad1oactive

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ich spiel jetzt auf immerwacht (deutsch PvE).
wenn ich mich gegen 20:00 einlogge, hab ich ~10 min wartezeit, das find ich ok, kann man gut timen.


btw: gibts ne möglichkeit die blauen riftshards in kleinere planarites runterzubrechen oder umzuwandeln? hab oft in der beta die situation gehabt, dass ich zB 5 blaue shards habe, aber nur 10 weisse planarites und mir dadurch nix kaufen konnte.

Joshua

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ich habe auch auf immerwacht angefangen. gestern als ich den post erstellte, ging jeder ping auf die "charakter selection server" für ca 1,5 stunden ins timeout (1120)

rad1oactive

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ich hab gestern nur bis ~00:15 gezockt, bis dahin war alles in ordnung.

Joshua

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mein kumpel im TS mit AON konnte ohne probleme weiterspielen... dürfte ein chello routingproblem gewesen sein ... danach gings wieder ohne probleme...

... und ich hänge gerade in der warteschlange auf immerwacht :D

quake

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Weiss jemand ob es stimmt das nur rund an die 7000 leute pro server sein können?
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