"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SBT: Diablo3 Items

grond 25.05.2012 - 06:55 23973 215 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
mit meinem eigenen Geld zock ich ja auch, nur mitn fremden ist mir das Risiko bissl zu hoch ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
naja ich hab eh ned gezockt in dem sinne, ich hatte mir die schultern für meine DH gekauft, nun hab ich halt bessere gekauft und die alten wieder ins AH :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
und trotzdem geht von tag zu tag weniger weg ... ich hab 10 auktionen laufen seit 2 tagen - unterschiedlichste preisregionen ... von ca. 100k bis waffe die rund 10-20 mille bringen sollte (eigenltich sind auch welche um 50 drinnen aber die gehen nie weg)

tja ... alle paar stunden schau ich rein und geh bei allen mit dem preis schrittweise runter - bin jetzt bei allen bei ca. 50% von dem wo ich begonnen hab - noch kein einziges item weggegangen ... mal schauen ob jetzt am WE was geht

aber ich seh es ja auch an mir selbst ... hab ja ewig nichts mehr gekauft weils unleistbar oder unnötig ist (paar hundert DPS mehr um 5+ mille)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von 22zaphod22
tja ... alle paar stunden schau ich rein und geh bei allen mit dem preis schrittweise runter - bin jetzt bei allen bei ca. 50% von dem wo ich begonnen hab - noch kein einziges item weggegangen ... mal schauen ob jetzt am WE was geht

das hab ich früher auch so gemacht, ist aber evtl der falsche weg, bei mir gehen nämlich die meisten items weg kurz bevor die zeit abläuft, die meisten suchen wohl nach "time left".

manchmal dauerts halt auch ein paar tage, das letzte wertvolle item hatte ich mehrmals drin, einmal für 80M, 70M, 65M nochmal für 60M... dann war das angebot im ah plötzlich schmäler wieder rein 70M - verkauft.
manche items liegen für ne woche im AH wenn der preis dann bei ~100k angekommen ist -> vendor oder ich schenks her :)
Bearbeitet von InfiX am 23.11.2012, 14:19

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
mittlerweile sind die preise halt extrem auseinander gegangen, schlechte und mittelmäßige items gehen für wenig bis kein gold(geld) weg, die richtig guten musst auch glück haben dass du sie um den "wert" verkaufen kannst, weil der dau sagt sich halt, ich nehm das billigere, is eh wurscht...

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
ich suche ein Blackthornes Kerbengürtel, welcher Geschicklichkeit und Feuerresi drauf hat. Gerne mit Vita bzw. %Leben, sofern der Preis nicht gleich in mehrere Millionen geht.

Hat jmd zufällig einen mit genannten Stats? Preisvorstellung? Gerne per PM.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz