"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schon wieder CS!

ph4$3 15.05.2001 - 21:46 491 5
Posts

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
hi!
ich spiel erst seit einiger zeit Counter-Strike. ich hab da ein komisches prob: Bei mir schiest die USP45 genauso wie diese eine schnelle shotgun (XM???) :D :D :D . also selbe schüsse wie die shotgun, so schnell wie die usp45 sound wie shotgun. was is da los???
cya

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Tja, so ein Problem hatte ich auch, meine MP5 machte kein geräusch mehr bei mir & ich sah keine einschüsse, aber ich konnte killen (sah irre witzig aus :D :D )!!
Ursache war der Server auf dem ich spielte, der hatte andere Soundfiles!!
Meine Glock hat auch wie eine shotgun geschossen, aber pistolenschaden gemacht!!
Lag auch am Server :)
Wenns das bei dir ned ist, dann einfach drüberinstallieren!!

mfg

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
tja meine mp5 hat am anfang auch keinen ton von sich gegeben doch dannn ging es wieder. und das mit der usp45 ist auf jeden server auf dem ich bis jetzt gespielt habe und sie macht nicht den normalen schaden sondern den von der shotgun!
cya

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
*lol*
cheata :D :D

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
I bin ka cheata! :rolleyes: :rolleyes:
ich hab´s jetzt drüberinstaliert und jetzt geht wida alles!
cya

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Tjo, des is eh immer bei CS!!
Wenn was ned geht--->drüberinstallieren!!
Vielleicht warst auf einem Server der diese Files hatte & automatic dl war aktiviert:
Dann hat CS die Files ausgetauscht&auf allen anderen Servern kommt der Schas raus!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz